Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2011, 10:40

Bergepanzer Tiger I 1/35

Bausatzvorstellung: Bergepanzer Tiger I


Bild des Kartons einfügen



Modell: Bergepanzer Tiger I
Hersteller: CMK
Modellnr.: T35001
Masstab: 1/35

Hallo Zusammen,
bitte nicht böse sein, aber dies wird noch keine Bausatzvorstellung im üblichen Sinne werden, da ich mitten in Umzugsvorbereitungen bin und meine alte Kamera leider einen Asphaltsturz nicht überlebt hat. Originalbilder werden aber nachgereicht.

Ich möchte mich aber mit euch über diesen tollen Bausatz eines Bergepanzers freuen, den ich auf die Schnelle bei Ebay geschossen habe. Damit fehlt mir zumindest noch der „Büffel“, aber da ich die Bausätze schon alle verpackt habe, hab ich den Überblick verloren. Ich hoffe aber, das ich nach zu Weihnachten wieder alle(s) beisammen habe und los legen kann.

Um nicht ganz ohne weitere Info da zu stehen, geb ich euch mal diesen LINK, der eine kurze Beschreibung gibt.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

2

Dienstag, 6. September 2011, 10:53

Hallo Dieter
Ich kenne diesen Bausatz und habe ihn auch schon mal gebaut ( ist aber schon eine ganze weile her).
Im Grunde ist der Bausatz nicht schlecht, aber die alten Tamiya Teile haben eine ganz schlechte Qualität!
Ich würde an deiner Stelle eine andere Tigerwanne nebst Fahrwerk verbauen und nur den Aufbau vom Bausatz verwenden.
Dieter, das ist aber nur meine Meinung :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Dienstag, 6. September 2011, 12:31

Hi Thomas,
ist doch legitime, was du da anmerkst und entspricht auch dem, was ich bisher darüber recherchiert habe. Da werde ich mir den Tiger auch noch zulegen.

Lieber Grüß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

4

Dienstag, 6. September 2011, 12:54

Hallo Dieter
Mein Problem war nur, dass ich den Bausatz gekauft hatte als er grad auf den Markt gekommen ist und da war er nicht grad billig.
So habe ich einen Bausatz von Academy geschlachtet.
Was macht man nicht alles als Modellbauer :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung