Sie sind nicht angemeldet.

  • »dany3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Realname: Daniel

Wohnort: Kärnten/Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 20:23

New Beetle (Gate 1:18)

Hallo!

Hier zeige ich einen etwas umgebauten New Beetle in 1:18 von Gate, die ersten zwei bilder zeigen den orginalzustand, jedoch um einige mm tiefergelegt, das modell ist aber nach einer tieferlegung nach meiner art noch voll funktionsfähig!!also lenkbar und räder drehen sich noch! man sieht ja oft bei ebay modelle wo viel zu grosse felgen montiert werden, und einfach mit heisskleber befestigt werden....und dann steht noch grossartig dabei kein 0815 umbau.....



so aber nun zum beetle, also das modell wurde tiefergelegt, und in Renault Sirusgelb lackiert, weiters wurden Ulli nowak schalensitze montiert, mit beigen einsätzen(lackiert), die felgen wurden schwarz lackiert und mit alclad "benebelt" also der schwarzchrom effekt den man oft an echten alufelgen sieht

aber nun zu den bildern

gruss, Daniel



















www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

2

Montag, 5. September 2011, 20:31

Hallo Daniel

Sieht Klasse aus. Schönes gelb und die Felgen kommen spitzenmässig rüber.

Mich stören lediglich die Radkästen. Die würde ich noch schwarz einfärben.

Gruss. Dani

  • »dany3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Realname: Daniel

Wohnort: Kärnten/Österreich

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 21:04

hallo!

ja die radkästen werden auch noch eingefärbt,ich bin mir noch nicht sicher ob diese felgen am modell bleiben werden, hab da eher etwas von modellbau nowak im auge, 16 oder 17 zoll, aber da muss ich mir erst gedanken machen, dann werden unterboden und radkästen auch geschwärzt

gruss, daniel
www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

Ähnliche Themen

Werbung