Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 17:01

Teutonic Knight XIV Century

Teutonic Knight XIV Century von Young Miniatures
M1/10 und aus 100% Resin

Gußquali ist hervorragend wie gewohnt und der Sockel ist auch schon fertig und vorlakiert!

Gußteile entkraten, schleifen, säubern und von Fett befreien.

2

Dienstag, 6. September 2011, 17:26

Hey,

bei deiner Geschwindigkeit muss man hier ja schon jeden Tag reinschauen um nichts zu verpassen ;). Wirklich beeindruckend, ich bin froh wenn ich nach Feierabend so viel Zeit aufwenden kann um mal ein Gesicht oder gar eine ganze Schlufptarnjacke fertig zu kriegen und du haust pro Woche eine Büste raus ;). Hast du nicht Angst, dass dir bald der Stoff für neue Figuren ausgeht ? :baeh:

Nur weiter so, schaue dir gern zu.

Gruß
Mike

3

Dienstag, 6. September 2011, 20:32

Da es eines meiner Hobbys ist habe ich weniger Angst wegen Stoff ausgehen, eher Angst das ich schön langsam keinen Platz mehr habe diese in meiner Vitrine unterzubringen!

4

Donnerstag, 15. September 2011, 15:04

]Danke für`s Feedback!
Nun habe ich nach einiger Zeit wieder etwas an dem Kerl gewerckt. Jetzt ist eure Meinung gefragt, wo ihr hier die Schwachstellen seht und wo es sich verbessern lässt. Meine Meinung nach fehlt mir etwas und da würde ich für Ratschläge und Hilfestellung sehr dankbar sein. Sind es ev. Lichter die noch rausgearbeitet werden sollten? hmmm... momentan fehlt mir noch etwas und ich weiß aber nicht in welcher Richtung ich mich hinbewegen soll...... :confused: Oder passt es etwa so wie es ist???? :confused:

Realname: Heng

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2011, 13:52

Bin neu hier, erlaube mir trotzdem mal meinen Senf...
Weiß nicht obs an der Skulptur liegt oder an der Bemalung, der Blick und so, sieht doch sehr "Barmherzig" aus, wie für eine Heiligen-Figur oder ?

6

Dienstag, 20. September 2011, 14:18

Jetzt hab ich noch etwas an dem Ding geschraubt. Hoffe doch, dass ich so manches euerer Tipps umsetzen konnte.
Das rot an den Wangen wird leider durch dei Ablichtung verstärkt dargestellt :(

7

Mittwoch, 21. September 2011, 17:18

Und nun ein paar neue Bilder. Die Figur ist noch WIP und verträgt sicher noch einige Feinheiten. Die Farbe weiß bringt mich doch manchmal zur Verzweiflung. Umsonst ist es nicht eine Farbe zum Mondschiessen! Aber seht selbst:

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:11

H I E R geht es zur fertigen Figur!

Werbung