Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. August 2006, 22:14

Der Urlaub ruft...

Hiho,

wollte mich nur kurz in den Urlaub abmelden. In 2 Wochen bin ich wieder da, dann auch wieder mit mehr Beiträgen hier.
Ich habe vor, auf unserer Reise nach Dänemark auch Station bei Flemming Petersen von H.A. Models zu machen. Mal gucken, ob es klappt und ich Euch ein paar Fotos mitbringen kann. Er hat bestimmt interessante Sachen für die Truckies auf der Werkbank.

Bis dann, Sachar :wink:
im Bau: ???

2

Freitag, 11. August 2006, 22:25

RE: Der Urlaub ruft...

Hallo Sachar

Schöne Ferien Wünsche ich dir hole neue jdeen wir wollen von dir wieder mal ein Neues Modell sehen , und lass mir Flemming schön Grüssen, ich gehe dann
Nächste Woche 2 Wochen weg.


Gruss

Thomas

3

Freitag, 11. August 2006, 22:30

Hallo müsst ihr jetzt von urlaub reden?Meiner ist schon wieder ne Woche her-da kann man ja direkt neidisch werden.Ich muss jetzt wieder endlos lange arbeiten.Aber es sei euch gegönnt :wink:SCHÖNEN URLAUB :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Die Leitplanke

unregistriert

4

Freitag, 11. August 2006, 22:56

Hi Rudi,

Öh..... meiner beginnt auch gerade mit dem Heutigen Tage und dauert 3 Wochen :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :prost:

Herrlich....ausschlafen und nix anderes tuen als zu dem wodrauf man gerade lust hat :pfeif:

Aber ich kann euch trösten auch mein Urlaub geht mal vorbei :motz: :motz: :motz: :motz:

Sollte mal im Lotto Spielen und Gewinnen.... Weis einer die Zahlen vom Samstags Lotto ????? :lol: :lol: :lol:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 286

Wohnort: Köln-Bickendorf (endlich kölner:-) )

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. August 2006, 23:08

RE: Der Urlaub ruft...

hallo sachar

ich wünsch dir auch nen schönen urlaub....

ich selber geniesse gerade die 1. woche und habe noch eine 2.woche urlaub vor mir.....und so wie guido es erwähnt hat:AUSSCHLAFEN :tanz: :tanz: :tanz:
und auch so das tun was anliegt....

ende august darf ich dann auch wieder ran... :bang: :bang: :schrei:

:D
grüsse Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

Kittyhawk

unregistriert

6

Freitag, 11. August 2006, 23:20

HA Modells... Klasse bring ne URL mit wenn geht

Ansonsten euch einen schönen Urlaub.
Viel trockene Zeit. Und nicht immer nur Regen.

Gruß
Katja

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2006, 23:52

Hi Sachar. :wink:
Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und das du uns gesund wieder kommst.
Viele Grüße, der Babbsack!


8

Freitag, 11. August 2006, 23:53

Hallo Guido,die Zahlen von letzter Woche könnte ich evtl. recherchieren wenns dir was nützt :abhau: :abhau:
Gruss,Rudi
P.S.1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49.Da müssten die vom nächsten Samstag auch drunter sein :baeh:
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Die Leitplanke

unregistriert

9

Freitag, 11. August 2006, 23:59

@ Rudi,

ja ja... aber eben DIE 6 aus 49 die dann dazu führen das mein Konto Luftsprünge macht und ich nicht mehr zur Arbeit muss ;) :ok:

Grüße :wink:

Guido

10

Samstag, 12. August 2006, 00:05

@Guido,die bleiben mein Geheimniss :abhau: :baeh: ;).Die verrate ich nicht mal der Lottozentrale.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. August 2006, 01:31

Hi Sachar,

dann einen schönen Urlaub und gib nicht soviel Geld aus beim Zubehörhändler ;) ;)

@Mopped,
jo das sehe ich genauso. Wenn ich am Samstag Abend die Lottozahlen so lese dann sag ich mir immer ,"Mensch woher haben die denn meine geheimen Zahlen gewußt?" :abhau: :abhau:

Andy

12

Dienstag, 5. September 2006, 08:08

Hiho,

so, mal wieder auch ein Lebenszeichen von mir. Der Urlaub liegt schon mehr als eine Woche zurück, aber bisher hält sich noch die Erholung - mal gucken wie lange noch... ;)

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter (die guten Wünsche haben geholfen), konnten uns viele Dinge angucken und sogar in der Nordsee baden.

Nebenbei habe ich ca. 450 LKW-Fotos gemacht und wir haben Flemming besucht. Es war wirklich ein sehr netter Besuch. Er hatte eine ganze Menge interessanter Modelle in seinem 'Arbeitszimmer', Viele kannte ich schon aus Jabbeke, aber man konnte auch einige neue Werke (im Aufbau) bewundern. Er hat auch etwas von seiner Decalherstellung gesprochen, sehr interessant, weil er die Decals in einem richtigen Druckverfahren herstellt.

So, dann erstmal noch viel Spass, demnächst gibt es wieder was von mir zu sehen.

Sachar :wink:
im Bau: ???

Werbung