Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2011, 22:50

Tamiya King Hauler

Hi,
so hier ist mein King Hauler von Tamiya.
Hier die bilder.







Als elektr. hat er die elektrische einheit von Tamiya drin und der auflieger hat elektr. Stützen und Beleuchtung.

Was meint ihr dazu.

Gruß Ben

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 22:56

Hallo Ben.

Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Dienstag, 6. September 2011, 22:20

Hi,
ok
Und wie findet ihr meinen Scania.

Gruß Ben

4

Sonntag, 25. März 2012, 10:49

Hey,

hier mal aktuelle Bilder:









Was meint ihr.

.

5

Sonntag, 25. März 2012, 10:51

Hübsches Zugfahrzeug. Geil gemacht, und mit dem Kopp Trans Anhänger einfach nur klasse.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 6

Realname: Manuel

Wohnort: Steinfurt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 17:04

...sehr schön!

Sieht wirklich schön aus!
Gruss!

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:52

Hey,

hier hat sich einiges getahn.

Chassi wurde um 14cm verlängert und die Kabine um 7cm. auf die Schlafkabine wurde das Hochdach von BAM Modellbau gesetzt. Alles wurde Rot lackiert und mit Aufklebern verfeinert. Elektrik ist noch die alte Tamiya Lichtanlage (nicht die MFC) drin aber er wollte die Beleuchtung über die Funke steuern also hab ich ihm gesagt, dass er sich das Muiltiswich Modul (mm4) von Servonaut kaufen soll. ICh habe alles angeschlossen und nun kann er die Beleuchtung über die Funke steuern. Dann hat die Zugmaschine einen weiteren Auflieger bekommen. So und jetzt seht selber.












mfg Ben

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:38

Hey Ben,

schöner Umbau, macht echt was her und vor allem ist die Länge beeindruckend.

Die Aufkleber haste echt mal genial Ami-typsich ausgwählt :ok: !

Echt schickes Teil :respekt: !
Grüße der Chris :wink: :wink:


Ähnliche Themen

Werbung