Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2011, 19:33

Die letzte Fahrt - MAN Tieflader

Hallo Modellbauer,

wieder ein Fantasie Modell. Der Schrott muß mal weg.

Schönes Wochenende.

Gruß TGX Lothar
















2

Samstag, 3. September 2011, 19:39

wieder mal ein tolles modell, schade um den schönen schrott :heul: schöne grüße alex :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 19:48

Wow! Was für ein Gespann!!!

:respekt: :respekt: :dafür:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2011, 23:31

Hy :wink:
super in Szene gesetzt und auch klasse mit den Nutzspuren :ok:
Einzig die kaputte Windschutzscheibe gefällt mir nicht, sieht nicht realistisch aus, in echt würde die mehr splittern :nixweis:
Dennoch gute Arbeit :respekt:

US Truck-Gruß,

Emanuel

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 4. September 2011, 00:33

Da sist ja mal eine ganz ausgefallene wie tolle Idee! Gefällt mir gut. Muss ein riesen Gespann sein. Erzähl doch mal: was ist das für ein Anhänger? Hast Du da einen als Basis gehabt und verlängert? Komplett scratch gebaut? Aus zwei einen gebaut? Wie lange ist das Gespann überhaupt?
Sieht schon klasse aus! Zu der Frontscheibe wurde ja schon was gesagt. Das ist auch das EInizge, was mir nicht so gefällt - da es ja Verbundglas ist und dies viel mehr Splittern würde (Spinnennetz).

6

Sonntag, 4. September 2011, 06:53

Hallo Lothar,

das ist ml ein schönes Gespann, das mit den Schrott-Lkws sied auch Top aus. :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

7

Mittwoch, 7. September 2011, 18:39

harGrüße Lothar,

du bist mein persönlicher Held mit deinem F90-Gespann. Endlich mal wieder was "von der Straße". Ich kann diese bunte Zeugs hier nicht mehr sehen :schlaf: . Schön realistisch hingegen dein MAN, nur so müssen Trucks aussehen, auch die Ladung is echt toll geworden(bis auf die Frontscheibe vom NG, die sieht etwas krass aus), top :respekt: :dafür: . Wie ich sehe, hast du den Trailer von Revell verlängert? Auch dafür :respekt: .

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

8

Mittwoch, 7. September 2011, 21:37

Hallo Lothar

Das ist ja mal ein Sahenteil, der gefällt mir richtig gut! :respekt:

Ist auch sehr gut dargestellt! :ok:



Grüsse Maik :wink:
Fertig: Mercedes-Benz NG Z4042S 8x6/4 TITAN
Fertig: TLF 24/50 Staffel der Feuerwehr Linden

Im Bau: IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen
MB 2632 LAPK 6x6 (Henschel F 263 AK)3 Achs Kipper

Beiträge: 106

Realname: Charles King

Wohnort: Sweden

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. September 2011, 21:48

Great build. How many of the same trailer did you use for this build? I say 3. ;)

10

Donnerstag, 8. September 2011, 00:40

Uiiiiiii

Cooles Teil ...Gefällt mir Sehr Gut :ok: ....schön Gealtert :) Find ich Gut .

@ J- Pegger ....Endlich mal wieder was "von der Straße". Ich kann diese bunte Zeugs hier nicht mehr sehen :schlaf:........Upps :abhau: :abhau: :abhau:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. September 2011, 10:19

Klasse gebaut. Auch wenn's schade ist um den "Schrott" :P
Um die zulässige Gesamtmasse braucht der Fahrer sich mit DEM Trailer für die beiden Lkw wohl keine Sorgen machen. :D

Einzige Kritik:
- Die bereits angesprochene Scheibe. Die würde mehr splittern da Verbundglas.
- Die defekte Tür am Mercedes gehört unbedingt mit einem Gurt gesichert! :du: Zumal der Fahrtwind durch das Aufladen entgegen der Fahrtrichtung voll dahinter packen kann.

Alles in allem aber ein tolles Modell. :ok:

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. September 2011, 15:12

Boah, :sabber: :sabber: :sabber: . Richtig klasse umgesetzt. Gefällt mir :ok: :respekt: :dafür:
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 398

Realname: Papa Schlumpf

Wohnort: Schlumpfhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. September 2011, 20:10

Sehr sauber und ordentlich gebaut passt alles stimmig zusammen hoffe man sieht noch mehr davon von dir. Wie viele auflieger waren es 2 oder 3 von revell

14

Donnerstag, 8. September 2011, 23:34

Hallo Lothar,

sehr schönes Gespann :ok: tolle Idee+Umsetzung ,da fragt man sich doch ,warum ist der Wandt LKW vor die Wand gefahren? Kleines Wortspiel :abhau:

Gruß jan :prost:

15

Freitag, 9. September 2011, 15:02

Hallo Lothar
Tolles Gespann! :dafür: fetten :respekt: !!
Lg Reinhard :wink:
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

16

Samstag, 10. September 2011, 21:11

Hallo

schönes Gespann gefällt mir gut und mein :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Schwerlast, Wandt

Werbung