Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 14:10

Neue Fahrzeuge bei der Feuerwehr

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Bei mir ist heute auch mal wieder etwas Nachschub eingetroffen.
Es handelt sich hierbei um einen MAN LE 2000 LF 10/6.








Dann ist noch ein MAN M 2000 LF 16/12 dazu gekommen.
.







Und zum Schluß ist ist noch eine DLK 23/12 auf MAN M 2000 dazu gekommen.












Hier dann mal alle drei zusammen.




Das war mein heutiger Neuzugang.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

steini_96

unregistriert

2

Dienstag, 30. August 2011, 16:19

Hallo Micha,
schöne Modelle! Das LF 10/6 hab ich auch. Ist eigentlich ein schönes Modell wenn man von der spärlichen Bedruckung absieht. Diese DLK brauch ich auch noch die ist ja wunderschön :sabber:
lg Julian

3

Freitag, 18. November 2011, 10:44

Also das LF 10/6 ist wirklich ein sehr schönes Modell, aber leider hat es, vor allem aufgrund der weißen plastemäßig aussehenden Felgen, einen starken Spielzeug-Touch. Aber versuch doch mal etwas mehr heraus zu holen, mit etwas Farbe. So zum Beispiel:






T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Werbung