Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 V-22 Osprey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 22:48

V-22 Osprey

Hallo allerseits :wink:
Also Thomas, ich hab's dir versprochen und wenn ich kann und man mich lässt halt ich meine Versprechen ;) :hand:

Es handelt sich hierbei um einen V-22 Osprey von Italeri in 1:72 und war eines meiner letzten Werke (wenn nich gar DAS letzte Werk :nixweis: ) vor meiner 15jährigen Schaffenspause
Gebaut wurde er oob, Turbinen, Rotoren und Heckklappe sin (noch) beweglich
hier die Bilder



wär er in der Vitrine geblieben, wär's nich ab :nixweis:


und hier steht er


und für die die ihn nich finden (is ja schließlich sooo klein ;) )


Wie von mir gewohnt schlecht verschliffen ;(

mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Donnerstag, 25. August 2011, 08:29

Morgen Roland,
so nun zu dir :-) das mit dem Verschleifen hast du ja schon selber mitbekommen und man muss ja auch bedenken, das Modell hast du vor 15 Jahren gebaut.
Heute würdest du sicherlich die Kabine abkleben bevor du die Streben bemalt hättest oder? :-)
Ich hatte ja den schönen Vogel auch schon mal gebaut aber in 1:48.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Donnerstag, 25. August 2011, 13:02

Servus Roland,

Cooles Teil deine Osprey. :ok:

lg Wolf :wink:
A-U-S-T-R-I-A

4

Freitag, 26. August 2011, 23:11

Hallo,
die benannten Defizite sind erklärlich, wenn Du sagst, dass es einige Jahre schon her ist. Aber das Teil an Sich finde ich spannend. Ist das wohl jetzt eher Heil oder eher Flugzeug?
Auf jeden Fall ein interessantes Gerät!

Gruß
Karsten

Werbung