Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 16:47

Gemeinsam für Wettringen 2012- Mecedes C klasse DTM "Paffet"

Moin moin,

wie einige gesehen haben ist der Baubericht schon fertig und ich möchte natürlich auch den Gallerie Beitrag nachreichen.

Zum Bau denk ich brauch ich nicht viel sagen,.. ein Baubericht ist ja vorhanden. Soweit hat mir das Auto doch sehr viel spaß gemacht und es war auch mal was anderes nen Rennwagen zu bauen.

So nun zu den Bilden:



























So ich bin recht zufrieden mit dem Resultat und freue mich schon auf Wettringen 2012 wenn wir die Autos in einer Reihe haben ;)

Grüße Marco

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 18:39

Hallo

Gefällt mir sehr gut.Nur den Grill hätte ich in Chrome gelassen. Ist mein persönlicher Geschmack. :ok: :ok:

Mfg Hannibanni

3

Mittwoch, 24. August 2011, 20:51

Moin,

Danke das er dir gefällt,.. ich fand den Chrom Grill auch nicht schlecht,. aber wollte ihn halt Original getreu haben.

Grüße Marco

4

Donnerstag, 25. August 2011, 10:09

Hallo,

ein sehr schönes Modell und sauber verarbeitet. Die Haube gefällt mir sehr gut mit dem Gitter. Aber rein matt ist der Grill doch nicht oder?

https://data.motor-talk.de/data/gallerie…tm-mercedes.jpg. Trotzdem, sieht gut aus :ok:

5

Samstag, 27. August 2011, 22:55

@AMG-Fan,

das is immer so ne Sache,. bei diversen Bildern von dem Paffett wagen war die Chrom leiste entweder nicht da, oder nicht so Extrem. Aber allgemein gefällt mir der konTrast ganz gut, auch wenn das mit dem Alclad 2 nicht so 100% bei dem Stern geklapp hat,. aber besser als rein Chrom oder rein Silber.

Grüße Marco

6

Montag, 29. August 2011, 09:47

Hallo Marco

Dein Benz kann sich durchaus sehen lassen :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

7

Mittwoch, 31. August 2011, 07:18

Hallo Marco,

also, mir persönlich gefällt er nicht und zwar aus folgenden Gründen:

- Lackabplatzer unter der rechten Fensterlinie
- Lackierung an den Schwellern mit schwarzer Farbe verschmiert ( rechts und links )
- Kühlergrill unschön lackiert
- am Auspuff fehlt Farbe
- Heckspoiler unsauber eingeklebt
- links und rechts an den Schwellern sind kleine schräge Spoiler. Die gehören schwarz lackiert, ebenso links die runte Vertiefung am hinteren Kotflügel


Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich find ihn nicht sauber gebaut, den hättest Du noch etwas überarbeiten sollen.


Nimm es bitte nicht persönlich :motz:


Gruß

Rainer

Werbung