Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2011, 23:12

RC-Schiffe - bauen und fahren - Suche Interessierte in der Region



Hallo,

ich suche Interessierte für Treffen im Bereich RC-Schiffsmodellbau.
Sowohl um mal zusammen zu fahren, wie auch zur angeregten Unterhaltung und gemeinsamen Bauvorhaben.

Hat da mal jemand aus der Gegend Lust?

Gruß,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Beiträge: 9

Realname: Christian Jurecic

Wohnort: Gladbeck

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 01:02

Also ich selber habe kein Interesse mahr an Schiffsmodellbau deswegen verkaufe ich meine letzten beide Schiffe.
Aber wenn du Interesse hast regelmäßig auf einem Teich zu fahren kann ich dir den Modellbauclub "Modellbau-Freunde-Nordpark e.v." aus Gladbeck empfehlen.
Sie treffen sich jeden Sonntag zwischen 11-13 Uhr am Teich. Vielleicht ist es ja was für dich.


Gruß

3

Montag, 5. September 2011, 08:12

Moin Frank.

Na dann schrei ich doch mal ganz laut : HIEEEEEEEEEEERRRR!! :ok: :ok: :thumbsup:
Komme aus Oberhausen, fahre zumeist auch da aber Bochum ist ja nicht wirklich weit weg.
Wo fährst Du??
Ümminger See oder Grummer Teiche?
Wassergruß
Jörg
Master of Disaster!! :!!



Meine Homepage: Joergs-Kellerwerft

4

Donnerstag, 22. September 2011, 11:19

Hallo Jörg,
da hast du wohl nicht laut genug geschrien!
Ich hab´s erst jetzt gehört...

Bisher fahr ich meist mit den ganz kleinen im Park an der Jahrhunderhalle in Bochum.
Da gibt´s ein paar schöne Stellen für die kleinen und das Wasser ist ganz flach (gut zum Ausprobieren der neuen Schiffchen...)

Ganz allein bringt´s das fahren auf größeren Flächen einfach nicht...

Bei Kontaktaufnahme am besten eine kurze PN - ich schau hier nicht regelmäßig nach...

Gruß,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Werbung