Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2011, 20:07

Daf 95 Xf

Ahoi hoi Modellbaugemeinde :wink:
Habe gerade ein wenig Zeit und dachte mir, ich könnte Euch ein weiters Modell von mir zeigen. Ich habe mich auch mal an Bastelschrott rangetraut ,das ist dabei herausgekommen. Da braucht man wirklich viel Geduld für so etwas. Kritik und Anregung sind wie immer erwünscht. :)






















Vorher










Gruss Bandit II

:prost:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 21:04

Hey :)

Dafür das er aus Bastelschrott entstanden ist sieht er sehr gut aus :ok:

Die Farbe gefällt mir sehr gut, einzig die Hörner am Dach hätte ich an der Seite montiert :pfeif:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Sonntag, 21. August 2011, 10:19

Wie hat der Bastelschrott ausgesehen

Hallo,

Der DAF sieht doch mal richtig gut aus, hast du ein schönes Modell daraus gemacht. Was mich so neben bei interessiert wie hat der Bastelschrott denn ausgesehen, hast du vieleicht noch Bilder vom Ausgangsmaterial.



Viele Grüße

Siegfried

4

Sonntag, 21. August 2011, 13:25

Hallo

Der DAF gefällt mir auch sehr gut :) . Die Farbe passt hervorragend zum Modell :) .

wie hat der Bastelschrott denn ausgesehen

Das würde auch mich brennend interessieren :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Sonntag, 21. August 2011, 20:21

Hallo

sehr schöner DAF er gefällt mir gut :ok: :ok:

Gruß Klaus

Werbung