Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 12:34

VW golf RATTE




Hier mal mein VW golf im ratten style

2

Freitag, 19. August 2011, 12:47

VW golf + Trabant





Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 01:59

Hi Aaadrriaaannn!

Ich hab mich hierher "verlaufen"!
Ich finde beide Ratten richtig gut!
Ich hab zwar auch ein paar von den kleinen Autos,
aber allein die Idee ne Ratte draus zu machen, auf die bin
ich noch nie gekommen! :ok:
Hat was! Und auch sehr gut umgesetzt. Allein die brutale
Tieferlegung beim Golf. Das Ding aufn Dio bei einer
Polizeikontrolle, Hammer! :thumbsup:
(Viele in der Szene lassen ihre Karren kontrolliert und/oder
mit Absicht rosten. Üblich auch-Schachbrettmuster aufn Dach
und "TheIronCross" (Eiserne Kreuz) ist auch oft zu sehen)!
Nur für den Fall wenn noch mehr so Werke von dir entstehen! :respekt:

Lg Mike :wink:

Mr. Azuma

unregistriert

4

Sonntag, 23. September 2012, 08:51

Ja mein Vento sieht so ähnlich aus... Allerdings hatter Echtrost. An meine Motorhaube kommt garantiert so schnell keine Flex - ausser ich mach mal nen bösen Blick ran. Aber aus dem Alter bin ich raus. Muarharharhar... :) Nette Idee übrigens.

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:33

Hey alle zusammen.

Find die Idee richtig cool und der Golf gefällt mir auch sehr gut.

Aber ich find für ne Ratte glänzt der Trabbi noch zu sehr, zumindest schaut's auf den beiden letzten Bildern so aus.

Gruß

Manuel

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2012, 00:12

@Manuel :wink:

Der Trabbi ist ne ShowKultRatte!
Der MUSS also glänzen! :trost: :D

Hmm, ist nur schade das man vom Erbauer
nix hört! :roll:

Aaaaaaaadddddddrrrriiiiiiiiaaaaaaaaaann!?

Lg Mike

7

Donnerstag, 15. November 2012, 23:35

HI,

die beiden gefallen mir sehr sehr gut habe auch noch ein paar "normale" 1/87 PKWs von Herpa und Co, - wäre eine Überlegung wert die auch in "Ratte ( n )" zu verwandeln. Früher hatte ich eher nur PKWs gesammelt nichts besonderes dadrunter heute würde man eher sagen "Massenware" - keine PC oder Sondermodelle. :heul: :D :D :D

Derzeit baue ich lieber ein paar Brummis / camion`s / trucks u.a. auch mit Sonderaufbauten, wenn einer wieder mal fertig ist dann kommt der hier rein ins Forum. ;)

Was hat denn die blaue Ratte davorne unter der Stoßstange - da sieht man etwas kleines rotes - ich werde nicht schlau daraus, was das sein könnte. - Was ist dies denn ?

Lg Rolly
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

Werbung