Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 09:27

Snowberry von Matchbox / Revell in 1:72

Snowberry von Matchbox / Revell in 1:72

Das Modell ist von Thomas /Eliminator gebaut , er wird im Anschluß seinen Ausführlichen Komentar dazu geben



























so , das sind die Bilder , den Text macht Thomas wie immer selbst



:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

2

Freitag, 12. August 2011, 09:36

Morgen Modellbaufreunde,
heute zeige ich euch mal ein älteres Schiff von mir :-)
Es ist die Snowberry von Matchbox / Revell in 1:72. Wann ich das Modell gebaut habe weis ich leider nicht mehr genau.
Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut also noch ohne Ätzteile. Das Deck habe ich noch mit dem Pinsel bemahlt wie auch einige Klenteile.
Wenn ich es heute so sehe, würde ich einiges anders machen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 18:15

Hallo Thomas :wink:
Hast uns hier wieder ein schönes Schiffchen präsentiert :) :) :) :) wenn man jetz noch Größe und Alter bedenkt und dann auch noch mit Pinsel lackiert 8o 8o :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber das sind wir von dir ja schon gewöhnt ;) :pfeif: :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 518

Realname: Thomas (OpaTommy)

Wohnort: Waldstetten

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 21:42

Ahoi Thomas :wink:

Die "Flower-Class" Korvetten waren im 2. Weltkrieg richtige Arbeitstiere bei der Verteidigung der Konvois.
Sauber gebaut von Dir, gefällt mir sehr gut :ok: .

Gruß Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

5

Samstag, 13. August 2011, 10:15

Danke euch beiden,
wie schon geschrieben würde ich es heute aber etwas anders machen.
Ich würde da an den Kanten und an den Bullaugen Rost drann machen da Thomas ja schon geschrieben hat, dass es im 2.WK ein Arbeitstier war.
Aber schön das es euch gefällt :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 21:45

Ähm Thomas :hey: 'ne blöde Frage :doof: was hält dich davon ab das Schiffchen zu pimpen :nixweis: ausser Zeitmangel ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Sonntag, 14. August 2011, 07:24

Morgen Roland,
da ist so viel was ich anders machen möchte das sich ein Neubau eher lohnen würde.
Zeit? O ja Roland was ist das ;-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung