Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 09:20

German VK 1602 Leopard

Bausatzvorstellung: VK 1602 Leopard Hobby Boss 1:35







Modeldie Beschreibung macht wie immer Thomas , Bilder und Kit sind seine Beute ;)
Hersteller: Hobby Boss
Modellnr.:
Masstab: 1:35
Teile: ca 230
Spritzlinge:
Preis: e Bay 15,- Euro
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: Aktuell
Besonderheiten:



















Fazit: wie immer bei den Vorstellungen von Thomas , Fragen und Antworten im Anschluß :ok:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

2

Mittwoch, 10. August 2011, 09:25

Hallo Modellbaufreunde :-)
Wieder mal ein sehr schönes Modell mit der bekannten Hobby Boss Qualität.
Die Teile sind sehr ordentlich gearbeitet und passen augenscheinlich sehr gut.
Wer auf Entwicklungs- und Reißbrettfahrzeuge steht kommt an dem Bausatz nicht vorbei.
Auch wenn grad mal der Turm beim Puma Verwendung fand, wird dieses Modell ein Blickfang in jeder Sammlung sein.
Vielen Dank Jens für das Bearbeiten der Bilder.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2011, 10:01

Hallo ihr beiden :wink:
Wusst ich doch dass ich den nich kenn 8| :nixweis: bin ja schonmal auf den BB gespannt ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Mittwoch, 10. August 2011, 12:20

Hallo Roland,
mit dem BB musst du dich noch gedulden. Ich komme zur Zeit nur zum Sammeln und nicht zum Bauen.
Wenn ich dann wieder mal die Leimtube schwingen darf, muss ich mir noch überlegen mit welchem Bausatz ich anfangen werde.
Am besten wird sein, ich werde das Losverfahren anwenden :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 19:59

Hallo Thomas :wink:
Also, ich schätz mal nach deinem "Langzeitprojekt" wirst eher mal deine Arizona fertigbaun :nixweis: und dann würd ich an deiner Stelle eher mit kleinen Projekten wieder starten ;) bevor du dich dann wieder an Großbaustellen wagen solltest :hand: vielleicht kriegst du dann ja schon Unterstützung :whistling: ;) :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Werbung