Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 01:17

Germanwings A319 von Revell in 1:144

Hallo,

ich habe mir letzten Samstag den Bausatz von Revell zugelegt und habe dann auch gleich losgelegt. Hier einige Daten zum Bausatz:

Modell: Airbus A319, Germanwings

Hersteller: Revell

Maßstab: 1/144

Artikelnummer: 04215

Preis: 18,25€

Hier die ersten Bilder:



Verpackung des Bausatzes



Anleitung



Originalaufnahmen



Preis



Decals für British Airways und Germanwings



Rumpfteile



An Tag 2 habe ich dann schon die beiden Rumpfhälften zusammengeklebt, verspachtelt und grundiert



Hier kann man sehen das die Spachtelarbeiten im vorderen Bereich sehr gut gelungen sind. Die Scheiben habe ich bereits mit eingebaut und grundiert. Später habe ich hier noch einmal spachteln müssen, da noch einige Fugen zu sehen waren



Der Rumpf von oben. Leider sind an einigen Stellen noch die Spachtelarbeiten zu sehen :-s



Aus dieser Perspektive sieht es doch ganz gut aus



Hier kann man noch einmal meine Vorgehensweise erkennen. Ich habe in mühsamer Arbeit die kleinen Schieben abgeklebt damit nur der Rahmen der Fenster grundiert wird.



Und hier sieht man den inneren Teil des Fahrwerks. Leider ist mir hier die Farbe etwas verlaufen, sodass es nicht 100% sauber aussieht, aber zum Glück sieht man das später ja nicht mehr :-)

Soeweit die Bilder für heute, morgen sollten dann Bilder mit dem lackierten Rumpf und den Tragflächen folgen

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2011, 02:56

Hallo Philipp.

Freut mich das es nun mit dem einstellen der Bilder geklappt hat. :ok:

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

3

Donnerstag, 4. August 2011, 17:53

So, hier nun die aktuellsten Bilder:
















Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 19:46

Hallo Philipp.

Schön hier wiedermal einen Airliner zusehen, hab die A320 auch halbfertig rumliegen, ist einer der besten von Revell. Hast du die Tragflächen-Rumpf-Verbindung mal trocken angepaßt? - bin mir nichtmehr sicher ob die so einwandfrei paßt,dass man das nach dem Lackieren sauber zusammen bekommt ?( .
Leider sind deine Bilder etwas verbesserungswürdig ;) , aber was man auf den einigermaßen scharfen Fotos sieht, schaut sonst sehr sauber aus :ok:
Bleib hier drann und gucke weiter.

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


5

Donnerstag, 4. August 2011, 22:06

Moin
Ich stimme daniel zu. ich glaube das war nicht die klügste idee das getrennt zu lackieren ;)
Ansonsten aber wirklich mal was anderes ;) lange keinen airliner mehr gesehen.

gruß

Ähnliche Themen

Werbung