Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:54

wer hat interesse für erfahrungsaustausch o. ähnliches im Ortenaukreis

hi,
ich suche im OG nach modellbauern aller art für erfahrungsaustausch usw.. :sabber: :sabber: :sabber:

2

Montag, 1. August 2011, 16:22

Hallo ,



ich komme zwar net aus dem Ortenaukreis , aber hätte auch nichts gegen ein Treffen . Komme aus Riegel am Kaiserstuhl und ein Treffen um Ettenheim wäre kein Problem .



Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

  • »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 16:31

was baust du so?

4

Montag, 1. August 2011, 18:12

Blaulichtfahrzeuge in 1:87 und 1:24(25) sind meine Passion .
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

5

Freitag, 23. September 2011, 10:49

Hallo Sebastian,

in Freiburg haben wir seit einigen Jahren einen Stammtisch. Allerdings bisher nur zwischen HO und 1:35 beschränkt. Wr treffen uns auch völlig zwanglos. Wir haben in den letzten Jahren schon einiges gemeinsam unternommen. So waren wir zB in Hamburg im MIWULA, haben die Kraftwerksbaustelle in Rheinfelden besichtigt, Betriebsbesichtigungen der Liebherrwerke Ehingen (Krane) sowie Colmar (Bagger und Mininggeräte). Ausstellungen besuchen wir natürlich auch gemeinsam. Weiterhin haben wir in Freiburg zur Modellbaumesse seit einigen Jahren einen großen Stand. Unser aktuelles Einzugsgebiet ist zwischen Lörrach und Offenburg. Zur Zeit sind wir zwischen 10 und 12 Modellbauer. Wenn du Lust hast, oder jeder andere selbstverständlich auch, kann sich gerne bei mir melden.



Grüße



Rainer



PS: Thomas (Rettungsengel) wird wohl auch kommen(?)

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 03:44

Hei Rainer ,



jau bin auch dabei . Hier siehst du ja bei den Kleinen das ein oder andere , was ich so baue .



Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Werbung