Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 HMMWV von Revell

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2011, 16:00

HMMWV von Revell

Hier ein paar bilder meiner HMMWV`s von Revell.
Die Modelle wurden mit dem Pinsel lackiert und sind inzwischen ein wenig verstaubt.




Und hier zum Größenvergleich noch neben meinem Leopard (Leopard ist im Maßstab 1:35)


Ich bitte ausdrücklich um Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn aus Fehlern lernt man am besten.

Beiträge: 329

Realname: Sebastian Neff

Wohnort: Biberach

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 17:34

was ist das an den reifen?

Beiträge: 252

Realname: Dieter

Wohnort: Schweiz / SOLOTHURN

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 17:45

Hast du die Reifen gleich mitgetarnt? ?(

4

Samstag, 30. Juli 2011, 20:00

das an den Reifen sollte Schmutz darstellen

Beiträge: 7 748

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:44

Hallo Tom :wink:
Du willst es, du kriegst es :S
Also, die Tarnung der Fahrzeuge hast ja schonmal toll hinbekommen, genauso die Verschmutzung der Ladefläche :) :) :) :hand: :thumbsup: :thumbsup: ABER
das Planendach is verkehrt aufm Fahrzeug
ob da wirklich die Namen auf den Fenstern drauf sind :nixweis: is halt schaffende Freiheit ;)
und die Verdreckung der Räder wäre einfarbig und dünner aufgetragen besser rübergekommen :nixweis:
Da ich aber selber 2 davon bei mir rumstehn hab, weiss ich was die für 'ne Fummelei bedeuten 8|
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:34

Da ich selber grade einen am Bauen bin, hab ich ich mir mal diesen Thread angesehen. Das mit der "Verschmutzung" wurde ja schon geschrieben. Aber ich hab noch etwas zu bemängeln. Warum haben die beiden silberne Felgen? An Militär-Humvees sicher völlig fehl am Platze.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:20

Hier mal der aktuelle Stand meines Humvees:








Natürlich noch lange nicht fertig.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:08

HMMWV im Golfkrieg

So, meiner ist fertig. Alterung und Verschmutzung wirken nur auf den Fotos so stark.













T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Ähnliche Themen

Werbung