Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. August 2006, 22:53

Scholpp Umbaukonvolut

Nabend zusammen,
wie versprochen nun die Bilder meiner Scholpp Schwertransporter mit Liebherr Ladung. Basis bei allen Herpa, eigentlich nur umgesteckt usw, nix geklebt ausser bei der SK Zugmaschine ( einem Frühwerk :roll: ):




















Ich hoffe sie gefallen euch :tanz:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

2

Montag, 7. August 2006, 00:02

Also das is alles dieselbe zugmaschiene mit verschiedenen Anhängern ? Respekt :D is ja ne schöne Sammlung ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Montag, 7. August 2006, 00:10

Naja, alles dieselbe Zugmaschine :verrückt: , wohl kaum, eher 5 verschiedene :baeh: :abhau: :lol: :ok:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

4

Montag, 7. August 2006, 00:49

Hallo Martin,iss schon ganz schön spät,was? ;) :abhau: ;) :wink:Ach ja bevor ichs vergess -schöne Modelle.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. August 2006, 09:53

Hallo Martin,

wer sich die Berichte anschaut ist bei sowas klar im Vorteil :abhau: :abhau:
Vielleicht sollten wir die mal den Unterschied zwischen den einzelnen Zugmaschinen erklären..... :baeh: :baeh:

Hi ennings,

Klasse Sache mit deinen Scholp Sachen. Vielleicht hättest du die Räderstapel auf dem ersten Tieflader auch noch verzurren sollen aber die Idee mit dem Zubehör, echt Klasse.

Andy

Beiträge: 3

Realname: christoph

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2008, 16:54

Hallo Frederik,

Die Scholpp Modelle gefallen mir sehr gut, die Ladungen sind auch gut ausgesucht, sind sehr gut in zene gestellt.

Ich sammle auch Schwerlastmodelle von Baumann, Max Wild, Scholpp und Paulil und ich hab schon einige gesupert.
Machst du das bei deinen Modellen auch?

Gruß Chris
Einfach Spitze :ok:

7

Montag, 29. Dezember 2008, 20:14

Hallo,
supern nur soweit wenn ich es wieder ohne Spuren rückgängig machen kann. Dafür sind mir die Modelle einfach zu teuer.
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Werbung