Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:20

Stormtrooper

Eine Büste aus dem Hause Young Miniatures
M1:10
Farben: 99% Acryl und Öl

Viel Spaß und auch viel Freude steckt hinter dieser Büste. Denke das kann man sehen, oder?!



Und H I E R geht es zum Baubericht!


2

Freitag, 29. Juli 2011, 18:20

Moin
Also erstmal ein dickes :respekt:
Klasse bemalt und dargestellt, der junge ist fertig! Dir macht im Figuren bemalen auf jedenfall keiner was vor.
Was mich jedoch stört ist der etwas grünliche Ton des Gesichtes. Der verfault doch noch nicht solang Blut durch die adern fließt. Das versteh ich auch aber auf dem Verpackungsvorlage nicht. Blass und dreck eine Sache aber grün?
Man hätte auch noch etwas aus der Figur herausholen können, besonders was den umgeschnallten Sandsack angeht, da hätte man u.U. noch 1-2 granaten bzw deren schäfte hinzumodellieren können.
Aber trotzdem ist und bleibt es eine first class Figur!
Gruß
Christopher

3

Freitag, 29. Juli 2011, 19:17

Ich denke, dass dieses Grün die Rückstände des Gases ist, was ja in diesem Krieg zu hauf verwendet wurde. Immerhin spricht man ja auch vom 1wk auch der Gaskrieg. Denke das damit, das Phosphor gemeint ist? Glaub das ich das einmal wo gelesen habe. Immerhin war der 1wk auch der Einstieg zur Entwicklung von Massenvernichtungsmitteln.

4

Samstag, 30. Juli 2011, 08:34

das ist mal interessant, das wusste ich noch nicht. guck ich mal nach .

Ähnliche Themen

Werbung