Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:40

Tamiya Tiger I 1:16 full Option

Ach, hier hab ich ja auch noch nichts geschrieben. Gut das ich zu jedem Thema was hab. Man hat mir schon nachgesagt, das ich ein eigenes Tamiya Museum hab, aber da fehlen mir noch ein paar Modelle zu. :D
So, zurück zum Panzer. Tiger I von Tamiya in 1:16 mit Sound und komplett kugelgelagert. Top Qualität, wie ich das von Tamiya gewohnt bin. Funktion und Sound ist auch der Hammer. Hat leider ein Problem,
das aber bauartbedingt ist. Wie beim Original verstopfen die Schachtelräder im Schnee. Also besser nicht im Schnee fahren. :D

Gruß

Torsten







Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 01:02

Hallo Torsten :wink:
Hast SUUUPER hingekriegst dein Kätzchen :sabber: :sabber: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mehr is da nich zu sagen :rolleyes: OK, eins hab ich noch ;) im Winter kannst damit sowieso nich fahrn, hat die falcshe Tarnung drauf ;) :whistling: :pfeif: :grins: :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:48

THX!

Ach, mit ein bischen Kreide läßt sich das schnell ändern. Aber Schnee macht mit dem nicht wirklich Spaß. Im Winter bin ich draußen eh nur mit 26cm² und Allrad zu sehen. Das geht ab!

Gruß

Torsten
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

4

Mittwoch, 17. August 2011, 08:58

Hallo

Ja sieht klasse aus Dein Tiger :dafür: , tolle Lackierung :ok:

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:16, Tamiya, Tiger

Werbung