Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:47

Carson Attack Evo Airbrush 1:6

Und noch ein großer. War aber auch der erste und letzte von Carson. Klar, das die irgendwo sparen müssen wenn die Autos nicht mal die Hälfte von einem FG kosten. Motor auch hier 26cm², ansonsten alles Standart.
Zuerst hatte ich den in Flip-Flop lackiert. Aber irgendwie hat mir das nicht gefallen.



Also hab ich mich mal 2h davor gesetzt und mir Gedanken gemacht. Irgendwie kam ich dann auf den Trichter, das das Teil doch etwas wie ein Schlangenkopf aussieht. Oder seh nur ich das so?
Gleich mal Google angeworfen und nach Vorlagen gesucht. nach einer weteren Stund bin ich dann auf einer grüner Mamba hängen geblieben. Promt war die Idee geboren! Gleich mal zerlegen
und anschleifen. Die alte Lackierung war ja erst 2 Wochen alt und somit noch ein Top Untergrund. Das folgende Wochenende hab ich dann wieder in der Lackierkabine verbracht. Das Ergebnis
ist aber durchaus vorzeigbar.






Gruß

Torsten
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:13

Servus,

schönes Autochen hast du hier, mir sind diese Großmodelle aber zu teuer, ich habe vor mir den Xray nt18 zu kaufen :)
Weist du mehr über dieses Auto?

Wäre echt cool!
Grüße Sammy

3

Samstag, 31. Dezember 2011, 20:20

Hi!

Also mit den Nitro Teilen hab ich es nicht so. Möchte eher fahren, und nicht andauernd am Motor schrauben. Die Nitro Motoren sind ne Kunst für sich. Je kleiner, umso schwerer sind sie einzustellen. Finde ich.
Und der den Du holen willst hat einen 0,8ccm Minimotor. Wenn Du Anfänger bist und das Dein erstes Nitromodell ist, würde ich Dir davon abraten. Sind meine Erfahrungen mit Nitromotoren, aber vielleicht hatte ich
auch nur Montagsmodelle erwischt. :lol: :ok:
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

4

Montag, 2. Januar 2012, 21:30

Seervus,
Nene ich bin kein Anfänger mehr, habe den hpi bullet mt 3.0 geht ganzschön ab.

Gruß Sammy

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:6, Attack, Carson

Werbung