Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:6 Mein MG 42

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:42

Mein MG 42

Hallo zusammen, :wink:
Nach längerer Modellbauabstinez habe ich mir mal einen Bausatz von Dragon im Maßstab 1:6 vorgenommen.
Es ist MG 42 mit Lafette.Diese Waffe ist bei Wikipedia ausführlich beschrieben.
Hier nun ein paar Bilder.












Hier die Lafette im Transportzustand



Und hier im Gefechtszustand









Ich hoffe es gefällt ein wenig
MfG Siggi

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:23

Grüß dich Siggi

Tolles Modell hast gebaut. Hab das MG auch noch bei mir liegen. Hab erstmal gewartet, bis jemand es baut :lol:

Wirklich tolle Umsetzung!!!

lg walter

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:38

Hallo Walter, :wink:
Danke erst mal für Antwort.Das Modell ist eigentlich nicht schlecht.Die Bauanleitung ist für mich persöhnlich eine Alptraum gewesen.
Da waren machmal gute Nerven gefragt. :bang:Wenn Du Fragen hast werde ich versuchen sie Dir zu beantworten.

MfG Siggi

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:03

Hi Siggi!

Die Bauanleitung is echt a bisl chaotisch. Hab das cal. 30 und cal.50 auch von Dragon in 1/6 gebaut, da waren die Anleitungen auch sehr spartanisch ausgeführt :bang:
Wenn mir was unklar ist, werde ich auf dein Angebot gerne zurückkommen :ok:

lg walter

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 06:59

HAllo Siggi :wink:
Modell :) :) :) na klar, aber sicher doch :!! :!! gib's doch zu, ha´st in der Kaserne oder Museum ein paar Fotos machen dürfen :!! :!!
Also, wenn's wirklich 'n Modell is is es dir SUPER gelungen :) :) :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: könnt mann wirklich für 'ne echte H-Säge halten :) :) mir wär sie halt in 1:1 lieber ;) :pfeif: :grins: :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Mittwoch, 17. August 2011, 08:38

Hallo

Genau eurer Meinung :ok: :ok: ist dir sehr gut gelungen :respekt: :dafür:

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Werbung