Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 14:45

Neue Auto-Kits von Revell

Habe eben auf der HP von Revell 8 neue Kits entdeckt. Darunter sind Golf GTi, Porsche Carrera RS, London Taxi, MB 540K Cabriolet, Jaguar XK-E, Rolls Royce Phantom 2, VW-Käfer 1951 und Ford Modell T 1912. Inwieweit es sich um Wiederauflagen handelt, kann ich nichts sagen. Ich wollts euch einfach nur zeigen ;) .
Gruß Max

Meine Homepage

2

Montag, 18. Juli 2011, 16:03

Hallo Max,

ich komme bei deiner Aufzählung aber auf 8 und nicht 4. ;)

Bei den Kits handelt es sich aber alles um Wiederauflagen.

Gruss Markus

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 16:09

:tanz:

schön zu sehen das auch drei 16er wieder aufgelegt werden.
Langsamm entdecken die Hersteller ihre alten Formen wieder.
Schade nur das sie gerad die wiederauflegen die noch in Massen auf dem Markt vorhanden sind.
Besonders bin ich auf den Marktpreis gespannt und hoffe das da noch mehr kommen werden.

DominiksBruder

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2011, 18:13

Revell USA hat auch den
1/24 '70 Plymouth Superbird Plastic Model Kit, Product ID: 85-4921


1/24 '70 Ford Boss Mustang 302, Product ID: 85-4943


und für Truckliebhaber den Peterbilt Cabover 352 (Historic Series) Plastic Model Kit, Product ID: 85-1964, leider nur in 1/32



angekündigt

5

Montag, 18. Juli 2011, 18:27

Moin Christian

:grins: auf den Superbird wart ich schon Länger ( Obwohl der hier noch 3 mal rumliegt :D )......ist einfach mein Lieblingsauto. Ich hoffe Nur , das Diesmal die Decals KPL. dabei sind...sonst nur in der Petty version...und nicht wieder die Wichtigen Fehlen :motz:

mal schauen...geordert wird der sowieso :) :)

vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

6

Montag, 18. Juli 2011, 20:29

Servus Uwe!
Der wird bestimmt interessant. Auf deren Facebook-Seite(woher ich die Information habe) schreiben sie:

Zitat

The 1970 Plymouth Superbird combined the power of a high-speed competition racer with the sleek, refined looks of the best-selling Road Runner. Although the Superbird wasn't an initial success, its pure automotive muscle and limited production run have made it highly collectible. Kit features an opening hood with a detailed 440 "Six Pack" big-block V-8 engine, an aerodynamic wedge-shaped nose, a huge rear wing, soft black tires, chrome-plated parts and decals with stock markings and "race version" show car graphics.

Anscheinend sind zwei Versionen der Decals dabei. Stock und Racing ;)

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:24

Hi Christian

Danke für die Info :thumbsup: dann wollen wir mal das Beste Hoffen...ansonsten müßen Zurüst Decals aus USA dran glauben ;)

Vg uwe

PS: Coole SIG. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:45

Sollte da nicht auch ein 1:24 London Bus kommen?

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:52

Der kommt auch. Habe ich allerdings nicht dazugeschrieben, weil er in den nutzfahrzeugen schon länger angepriesen wird.
Gruß Max

Meine Homepage

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Material

Werbung