Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:09

Panzermechaniker 01

möchte hier mal einen meiner Mechaniker/Besatzungsmitglieder vom Panzerwerferdio vorstellen. Die Figur ist von Verlinden und von überzeugender Qualität.
Ich mußte nichts ändern oder ergänzen. Alles paßte perfekt.

Außerdem muß ich mal den Lieferservice von V. loben. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen immer nur fünf! Arbeitstage. Und das aus Amerika für umger. 7.-Euro :thumbsup:







den Totenkopf in der Mützenmitte füge ich später noch ein(v. Archer)
salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

Beiträge: 246

Realname: Dieter

Wohnort: Schweiz / SOLOTHURN

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:21

Tolle Figur hast du gemalt, obwohl mir der rechte Arm fast etwas zu kurz erscheint (kann aber auch am Bild liegen). Ich hätte die Falten in der Hose nicht ganz so krass heraus gearbeitet. Das Gesicht hast du Bombe hingekriegt und auch das Fell zollt :respekt:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Verlinden

Werbung