Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:59

Ersatzteile Italeri

Hallo.

Habe vor kurzem von Italeri die Scania New R-Serie erhalten.Beide Scheibenwischer zerbrochen.Die Reste lagen in der Verpackungs-Folie.Schriftlich bei Faller reklamiert.Heute kam ein Brief von Faller.Inhalt:Sehr .....wir bedauern es sehr,Ihnen mitteilen zu müssen,dass die von Ihnen gewünschten Ersatzteile zur Zeit nicht lieferbar sind(kann passieren).

Wir haben Ihnen die gewünschten Artikel bei der Firma Italeri in Italien bestellt und senden sofort nach Erhalt der Ware zu.Die Liferzeit hiefür beträgt ca.26-30 Wochen!!!

Spinnen die Römer!Wenn mal etwas defekt war, habe ich direckt bei Faller angerufen und die Reklamation war nach 3 Tagern dar.

Kein guter Stil.Aber,ich freue mich schon auf Weihnachten,wenn unter dem Tannenbaum die Scheibenwischer liegen.

Gruss Dieter.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:21

Moin Dieter,
schonmal probiert Scheibenwischer aus einem anderen Scania Bausatz zu bestellen?
Sind doch wahrscheinlich alle baugleich. Also nimm nicht die vom New R sondern von irgendeiner anderen älteren Version.



Gruß,
Sebastian
:ahoi:

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:16

Hey :)

Das nen ich mal ne lange Lieferzeit, da kriegt man ja nen Neuwagen schneller :(

Alternativ könntest auch Fotogeätzte Scheibenwischer nehmen, die bekommst schneller und sind noch dazu schöner :idee:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:38

Hallo,

ich sag da mal: KEINE PANIK!! Das ist wohl ein automatisiertes Schreiben. Ich hab das auch schon mehrfach erhalten und dann waren die Teile nach 10-14 Tagen da. Also erstmal abwarten und :kaffee: .

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:11

Tag Leute
wollte auch mal meinem senf dazugeben habe einen Rahmen bestellt für einen Daf ich habe das gleiche schreiben wie du erhalten 26-30 Wochen lieferzeit,bin ja mal gespannt ob das zu Weihnachten klappt fragt sich nur welches Jahr Weihnachten,naja wenigstens melden die sich ,es gibt auch Firmen die haben das nicht nötig zu antworten also bleibt uns nur warten.

Gruß
Casi :wink: :wink:

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:19

Hallo zusammen,

Habe bei der Fa. Faller(Italeri) ein FH vom Volvo Globetrotter bestellt,da der Gießast im Karton verzogen gewesen ist.

Habe diesen Sachverhalt der Fa. Faller(Italeri) Telefonisch mitgeteilt,und mir wurde gesagt,wir Kümmern uns um das Problem.

Ca. 2 Wochen später kam ein kleines Paket mit dem Kompletten Gießast,und das ohne Porto oder andere Kosten :ok: :ok: .

Von daher,Hut ab vor dem Service der Fa. Faller(Italeri) :) :) ,

gruß Dedel :smilie: .

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:52

Hallo Dieter

Mach mal keine Panik Ich habe auch schon öfter ersatztzeile von faller (italeri) bekommen in der regel 5-10 tage

das einzige mal wo ich auc ein schreiben von itaaleri erhalten habe so wie du war als ich einen kompletten decalsatz wollte da hat es dann aber keine 20 wochen gedauert so wie faller das auch schrieb sondern ca.3 wochen.

in deinen modell handelt es sich ja um die scheiben wischher da würde ich sagen baue dein modell erst mal fertig und dann kommen die scheiben wischer bestimmt auch bald kann man ja im nachhinein auch noch hinmachen

Gruß Tobias

Werbung