Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 20:09

Such eine Moto Guzzi 750 S3 und eine Ducati Corse 1000 er !!!

Hallo zusammen ,

ich suche eine Moto Guzzi 750 S3 schwarz mit roten Streifen und eine Ducati Corse 1000er rot mit schwarz/weißen Karos auf den Tank!

Es kann ein Fertigmodell oder ein Bausatz sein und die Größe ist nicht wichtig!
Kennt jemand eine Bezugsquelle von diesen Modellen?

Es soll ein Geschenk werden, da ein guter Bekannter die 2 Motorräder in echt hat.

Leider finde ich kein Modell im Internet auch nicht bei Ebay Weltweit oder gibt es ein ähnliches Modell das ich dann umlackieren kann!

Bitte um Euro Mithilfe!

Danke!!!

2

Montag, 11. Juli 2011, 21:13

Hallo,
ich suche ja nach Leuten, die soviel Kinderstube hatten, dass Sie sich vorstellen oder wenigstens beim Verabschieden Ihren Namen nennen. Wir haben auch so eine Schöne Rubrik, in der man ein paar Sätze schreiben kann, wer man ist und warum man hier ist. Das macht den Kontakt gleich viel persönlicher.
Ja dann man Gruß an Unbekannt
Karsten

Werbung