Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 17:20

Leopard 2A4 Hobby Boss welche Kette 1:35

Hallo hab mal eine Frage und zwar hab ich mir einen Leopard2A4 von Hobby Boss bestellt ,kann mir jemand sagen welche Einzelgliederkette passt,Bronco,Trumpeter oder AFV Club. :schrei: :schrei:

MfG
Casi

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:27

Da ich selbst die Trumpeter und Bronco Kette am Leopard 2 A6 testete (es haben nat. beide gepasst) würd dass beim A4 sicherlich auch passen. So größ dürfte der Unterschied am Fahrwerk nicht ausfallen, wenn überhaupt einer besteht.

Ich kann dir aber die Bronco Ketten empfehlen, die halten gut zusammen und sind sehr beweglich.
Die aufgesteckten Kettenglieder bei Trumpeter neigen dazu, sich wieder zu lösen und davon zu schnipsen. Passiert dir mit den Bronco Ketten nicht, da diese an bestimmten Punkten verleimt werden.

Gruß,

Mario

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:14

Danke für deine Antwort hab mir heute die Bronco Kette bestellt sieht einfach besser aus und scheint super stabil und beweglich zu sein,bin mal gespannt ob die paßt denk ich aber schon,werde auf jeden fall bescheid geben ob und wie sie paßt. :ok: :ok: :D :D

MfG
Casi

Ähnliche Themen

Werbung