Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toretto

unregistriert

1

Montag, 11. Juli 2011, 12:29

Shelby GT 500 "Eleanor" (Nur noch 60 sekunden)

Hallo Leute,

Habe eben mit Schrecken festgestellt, das es nur noch 3 Monate bis zur MAA in Frankfurt sind.
Und bis jetzt habe ich gerade mal ein Auto fertig gestellt.
Jetzt muß aber noch was gehen.
Also habe ich mir die Frage gestellt, was ich ohne große Umbauten und Scratch Orgien bis dahin fertig bekommen kann.
Meine Wahl viel auf den Scaleproduction Transkit der Eleanor, der seit letztes Jahr lackiert bei mir im Schrank liegt.

Also Los............
Den Transkit habe ich um ein paar Teile erweitert, so bekommt er einen Holley Vergaser, einen Verteiler und eine Figur von Scaleproduction sowie andere Spiegel, neues Lenkrad und ein neues Zusatzinstrument sowie div. andere Teile.

Hier erst mal die Teile des Lieferumfangs + Figur.





















Die Lackierung erfolgte mittels Airbrush in den original DuPond Farben:
Fleet Pepper Gray metallic für den gesammten Body, Motorraum und Felgeneinsätze
Fleet black metallic für die Streifen und die Fläche um die Rücklichter.
Diese Arbeit hat freundlicherweise mein Kollege Thomas, der Ersteller der Urform für die Elli übernommen, da ich über keine AB verfüge und der Lack sehr schwer zu verarbeiten war.
Ich hatte auch zu viel Schiß, das Teil zu versauen, da man doch nicht ganz so leicht an den Lack kommt und meine Elli perfekt werden soll.
mit der Lackiererei stehe ich ja etwas auf Kriegsfuß.











Als erstes habe ich mich dann an die Felgen gemacht.
Wie auf dem Transkit Karton und div. Vorbild Fotos zu sehen ist, sind diese eigentlich zweifarbig.
Daher habe ich die höherstehenden Teile der Felgen mit einem hellen Aluton von Games workshop lackiert und mit Klarlack versiegelt.
Des weiteren habe ich die Geätzten Bremscheiben mit schwarzer Farbe behandelt und diese vorsichtig wieder weg geschliffen.
Dadurch entstand eine schöne Verfärbung die einen schönen dezenten Kontrast zu den nicht geschliffenen Bremszangen gibt.





Das wars von meiner Seite,
Über Kommentare, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen......
Jetzt seid Ihr dran.

Gruß Kai

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 12:41

Hallo Kai :wink:

Tolles Fahrzeug der Shelby 500 GT den du dir da ausgesucht hast.
Wird sicher wieder ein Sahnestückchen, wie eigentlich immer von dir.
Die Bremsscheiben mit schwarz zu bearbeiten und dann wieder abzuschleifen, darauf bin ich noch nicht gekommen, einfach :thumbsup:
Werde gespannt deine Bericht verfolgen, kann sicher einiges dazulernen.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 12:52

Hey :)

:sabber: :sabber: :sabber: Ein Traumauto :love:

Bis jetzt siehts schon toll aus bin gespannt wies weitergeht :hand:

PS.: Bitte kein Dio mit der Schrottplatz-Scene machen :heul: :abhau:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Montag, 11. Juli 2011, 14:45

Hallo Kai

Da freu' ich mich drauf.
Geile Karre und schon mal 1A gelackt. Auf den weiteren Verlauf bin ich gespannt. Da bleibe ich dran...

Viel Spass beim Weiterbau.

Gruss. Dani

Toretto

unregistriert

5

Montag, 11. Juli 2011, 14:47

Hallo Ihr 3,

Freut mich, das er euch bis dato gefällt.

@ Martin,
Was willst du denn von mir lernen?
Habe mir eben mal deinen Baubericht vom 348 TS angesehen.....
Meinen :respekt: :dafür: .
Der ist dir erstklassig gelungen.
Eine Frage, wo hast du die Anschlüsse für die Stahlflexleitungen her ?
Sowas suche ich noch.

Hi Cri,
Ich fand das aber eine gute Idee, die Elli in der Schrottpresse darzustellen :hey: :hey:
Neeee, ...........
Natürlich wird sie in voller pracht gebaut.

Hallo Dani,
Wenn ich sowas mal in 1:43 bauen müsste, so wie du, würde ich warscheinlich die Kriese bekommen,
Man wird ja auch älter und die Augen werden schlechter, da bleib ich doch lieber bei meinen 1:24 / 1:25ern.

Gruß Kai
Gruß Kai

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 19:18

Hallo Kai :wink:

Erst mal danke für das Lob für den 348ts. Aber meiner Meinung nach hat man nie ausgelernt.
Zu deiner Frage wegen den Anschlüssen für die Stahlflexleitung, habe sie bei modell4you gekauft. https://www.modell4you.at/kompressor-fit…tml?language=de
War für mich in Österreich die günstigste Variante bei den Versandkosten.

Gruß Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Toretto

unregistriert

7

Montag, 11. Juli 2011, 19:43

Hallo Martin,

Danke für die schnelle Info, dann werd ich sie mir bei Gelegenheit bestellen.

Gruß Kai

Toretto

unregistriert

8

Montag, 11. Juli 2011, 20:37

Heute habe ich wohl einen Lauf,

die Felgen samt Bremsscheiben sind fertig und zusammengesetzt.
Die geätzten knock off Verschlüsse habe ich mit einer Zange leicht nach oben gebogen und angeklebt.
dann habe ich die Zinnteile (Luftfilter und Ventildeckel poliert und mit schwarz ausgelegt.





Gruß Kai

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2011, 21:47

hallo Kai,geniales Car,hab ich auch gerade in Arbeit.

Denke drann das Du den Motor verlängerst,ist ja ein 500 er drinn,sonst passen die ventildeckel von Mike nicht. Der bausatz ist ja glaub ein 350 er.

Hier bleib ich auf jedenfall drann,feine Arbeit von dir,ist man aber auch gewohnt...

grüße Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Juli 2011, 23:43

Klasse, Eleanor ist für mich das schönste Filmauto aller Zeiten (naja, Christine käme da vielleicht noch ran...). Die "neue" aus dem Nicolas Cage Film gefällt mir auch um Längen besser als die originale gelbe Eleanor.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weitergeht. Bis hierhin schaut es super aus. :respekt:

Toretto

unregistriert

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 03:11

Hallo ihr 2,

Freut mich das ihr dabei seid, und danke fürs Lob.

@ Rene,
Das habe ich auch schon bemerkt, und habe mich kurzerhand entschlossen den 427er aus der Revell Cobra einzubauen.
Das wird aber ganz schön knapp mit der Höhe, da ich auch noch einen Holley Vergaser von Mike verbauen möchte.

Gruß Kai

Toretto

unregistriert

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:45

So Leute,

Wie angedroht, geht es hier in schnellen Schritten weiter,
Ich habe Gestern mit den Seitenverkleidungen angefangen, die von der Gestaltung doch etwas aufwändiger sind.
Sie weichen in der Gestaltung doch etwas von denen des "normalen" GT 500 ab.
Sprich der Zierrat aus mattiertem Alu ist sehr beachtlich und wurde in einer BMF Orgie mit Alu matt bewerksteligt.
Erst wurde in schwarz glänzend Lackiert, dann BMF und vor 1 Stunde noch schnell seidenmatter Klarlack.
Das Ganze sieht dann so aus:





Weiter ging es mit dem Motor!
Ich hatte den Originalen vor ein paar Tagen zusammengeklebt und bemerkt, wie Rene mir später auch sagte, das der Motor zu klein für die Ventildeckel sind.
Also hab ich meine Restekiste nach geeignetem Ersatz durchsucht.
Heraus kamen 3 Stück:

1.) 427er Motor aus dem 68er GT 500 von AMT :Fällt weg wegen unzureichender Passung und halbherziger Details ( fast keine vorhanden) :motz:
2.) 427er Motor aus der Shelby Cobra von Fujimi :Geniale Passung, aber bei dem Motor hätten sie ihn lieber weglassen sollen. (jetzt weiß ich auch, warum die bei Fujimi sonst keine Motoren in den Kits haben !!!
Die können keine Motoren erstellen.)
3.) 427er Motor aus der Shelby Cobra von Revell : Schön detaillierter Motor, der sogar versenkte Zündkerzen an den Zylinderköpfen hat.

Ergo wird es der Revellmotor, vorausgesetzt ich bekomme das Monster unter die Haube.
Denn die 427er Motoren sind doch ein ganzes Stück Größer als der kleine aus dem 350er.
Hier mal ein paar Bilder vom Revell Motor, den ich mal grob zusammengesetzt habe, jedoch noch ohne Ölwanne
Zum Vergleich der AMT Serienmotor.

















Habe mal den Motor in die Karo eingesetzt, und musste feststellen das er im Moment noch viel zu hoch ist.
Warscheinlich muß ich mir auch noch neue Krümmer anfertigen..... Es geht schon wieder los....... ich wollte doch mal ein Modell schnell fertig bekommen.......
warum tuh ich mir das an ?..........der liebe Gott bestraft mich....... warum hat er aus mir keine oob Modellbauer gemacht ??.......
Sch....egal ich werds schon schaffen.
So jetzt hab ich aber genug mit meinem Schiksal gehadert, ihr seid dran.

Gruß Kai und gute Nacht.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:50

Guten Morgen Kai! :wink:


Die Eleanor - jamjam. Die Idee mit der Schrottszene...hmmm....das wär doch was für mich... :whistling: ...wenn ich Zeit habe...weil Schrott bauen kann ich ja :abhau:

Also ich bin froh, das Du nicht zu den ooB-Bauern gehörst - sonst würde uns schon was entgehen :trost:
Die Lackarbeit sieht wirklich saugut aus - Respekt und Lob an Deinen Kumpel! Sauber!
Ob der Motor drunter geht? Das schaffst Du schon. hast Du nicht noch irgendwo Krümmer für die Maschine herum fliegen? Hast Du schon tiiiief in Deinen Grabbelboxen gekramt? :hey:

Ich bleib auf jedenfall dran - Du machst das schon ;)

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:08

Hallo Kai :wink:

Der Revellmotor ist wirklich ein ganzes Stück größer, aber wie ich dich kenne und deine Modellbauerischen Fähigkeiten, schaffst du das sicher mit Links.
Bin gespannt darauf wie du es machst.
Die Seitenverkleidungen mit dem BMF sehen super aus
:thumbsup: , gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:40

Hi Kai,

sehr schön, deine Elli. Die Karosse sieht schon mal sehr gut aus, aber sag mal, warum ist diese spezielle Farbe schwer zu verarbeiten? Nur Interesse halber. Das Ergebnis kann sich aber jetzt sehen lassen. Mir gefallen auch die Ventildeckel und der Luftfilter schon mal sehr gut.

Ist eben was feines, son Transkit. Resin, Weipmetall und Fotoätzteile :thumbsup:

Eine kleine Sache muss ich dir aber noch sagen, habe den Kit auch und eins nervt mich. Mit dem Grill, der dann später vorn in die Schautze kommt, bin ich nicht zufrieden. Der ist oben irgendwie zu flach und verschwindet nicht richtig unter der Haube, so dass ein hässlicher Spalt bleibt



Ich hoffe, ich nehm dir die Freude nicht vorweg, wie der dann vorn ausschaut 8|



Ich habe den Ford Mustang Cobra Jet von AMT als Spenderkit verwendet, der Bausatz hat nur einen Nachteil, Die Rücklichter sind ja net die vom Shelby und der Motor stimmt auch nicht, aber den originalen 67er 500 GT von AMT zu bekommen, ist fast unmöglich und wenn, dann viel zu teuer.

Mach jedenfalls weiter so, freu mich drauf :wink: .
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Toretto

unregistriert

16

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:29

Hallo ihr 3,

Freut mich, das euch meine Elli gefällt.

@ Dominik & Martin,
Ich habe die ganze Kiste ausgeleert, aber es war nix zu finden.
Hat sich aber sowiso erledigt mit dem großen Motor.
Erstens kann man ihn nicht tiefer im Motorraum verbauen, da er schon ohne Ölwanne auf der Vorderachse aufliegt, und mit den Ventildeckeln bleibt er zwischen den Innenkotflügeln hängen.
Vor dieser Maschine muß ich kapitulieren.
Es wäre wohl möglich mit einem anderen Motor, aber dazu fehlt mir einfach der Nerv jetzt zig. Motoren zu suchen um einen passenden zu finden.
Außerdem soll die Elli in FFM auf den Tisch.

@ Fabian,
Du kannst für die Elli auch einem normalen 67er Mustang nehmen und Rücklichter bekommst du bei Mike als Abguss.

Die Farbe ist so extrem dünn, das sich die Metallic Partikel und die Farbe innerhalb von 1-2 Minuten am Boden absetzen.
Und wenn man nur einen Tick zu viel Lack aufträgt gibt sofort Schlieren im Lack.

Ich wollte das Teil erst von einem Profi Airbrusher lackieren lassen, als der den Lack sah, hat er einen Rückzieher gemacht.

Gruß Kai

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:24

Also doch,Motor in der mitte aufsägen und bissel Plastishit rein,ging bei mir richtig gut und ist auch mit wenig aufwand hinzubekommen...



grüsse Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:27

@Fabian: das mit dem Grill sehe ich nicht so dramatisch, wer schaut sich das Modell schon aus der Position an ?

schau Dir mal die Bilder an, aus der Entfernung sieht das ähnlich aus

https://forum.avtoindex.com/foto/data/me…500_1967_30.jpg

https://www.themustangsource.com/timelin…67/GT500E-3.jpg

wie hätte man den Grill sonst zeichnen sollen ? die Streben sind gerade, hätte man oben noch ein paar Streben
hinzugefügt wäre das bei offener Haube über den Rand rausgegangen :nixweis: , der Überstand hätte dann bei
offener Haube auch doof ausgesehen bzw hätte man die Streben im oberen Bereich leicht gebogenen zeichnen müssen,
allerdings könnte die Haube im vorderen Bereich noch etwas mehr nach unten gebogen sein, das sehe ich ein ;)

Die Rückleuchten habe ich in der letzten Auflage als rotes Tiefziehteil beigelegt, das man den Transkit
für den AMT GT350 und Fast&Furious Mustang nehmen kann

@uelpi: so habe ich das auch gemacht, der Fehler war das der Basiskit ja einen 350er und der GT500 einen 427er hat,
daran haben wir von Anfang an nicht gedacht, deswegen waren jetzt bei der letzten Auflage auch keine Ventildeckel im Kit



Gruss
Mike

19

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:30

Hi Mike,

nee stimmt schon, is ja auch nich soooo dramatisch, ich betrachte/knipse meine Modelle nur gern aus dieser tiefen Perspektive und da is t mir das mit dem Grill aufgefallen, ist ja sonst ein top Transkit.

Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

20

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:09

Hi Kai,

da ich den Transkit auch noch hier liegen habe, zieh´ ich hier mal ein Abo ;) .
Die Lackierung ist echt Top, auch von mir Respekt an Deinen Kumpel!
Das mit dem Motor ist natürlich ärgerlich :( . Ich hoffe, Du findest noch eine
Lösung.

P.S.: Du hättest nicht noch gaaaaaaanz zufällig etwas von der Originalfarbe übrig
bzw. könntest mir Deine Bezugsquelle nennen? :rolleyes: :D
Greetz Alex :wink:

Im Bau: Meine ewige Baustelle ;o) und viele, viele mehr :D

MBG Vellmar e.V.
Mein Blog


Toretto

unregistriert

21

Freitag, 15. Juli 2011, 02:13

Hallo Kevin,

Ich habe leider nix mehr von der Farbe übrig.
Habe Sie vor 2 Jahren auf der Modellautoausstellung fertig gemixt gekauft.
Möglicher Weise kannst du die Farben über Petzold beziehen.

Gruß Kai

22

Freitag, 15. Juli 2011, 15:13

Hallo Kai

Habe hier noch zwei Bilder das die Haube offen zeigt. Vielleicht nützt Dir das was zum Thema Grill/Haube.
Mir scheint fast, dass die Haube auf der Unterseite auch gerade verläuft und dadurch der Spalt gar nicht erst entsteht.

Aus dieser Serie habe ich noch mehr Bilder falls Du Interesse hast.
Gruss. Dani



23

Freitag, 15. Juli 2011, 16:20

Bilder

Hallo Leute

Hier noch ein Paar Bilder eines nahezu perfekten Nachbau aus der Schweiz HIER

@Kai: Ich freue mich jedesmal wenn es ein Update bei Deinen Bauberichten gibt und warte gespannt auf das Nächste :ok:

Gruss
Urs
Meine Projekte:
Pontiac Trans Am (in Auftrag)
69' Camaro SS Cabrio
Project m Aristo JZS161Fertig
Nissan Skyline R32 JDM Fertig
Cobra 427 100%

Toretto

unregistriert

24

Samstag, 16. Juli 2011, 18:47

Hi Dani,

Die Seite hab ich auch gefunden, leider kein besonders authentischer Nachbau.
Mut der Haube hast du recht, die sieht aus als wäre ein gerader Abschluss eingeschweist.

Hallo Urs,
Danke für den Link, der hat mir weiter geholfen.
Das nächste Update ist in Arbeit, bin nur das ganze Wochenende unterwegs

Gruß Kai

25

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:30

Hallo Kai,
wiedermal ein sehr interessantest Projekt von dir! Sieht alles sehr perfekt aus!
Lass dir ruhig mehr zeit mit deiner Elenor das wird sich später auch bezahlt machen ;) !

Gruß:
Andre

Toretto

unregistriert

26

Freitag, 22. Juli 2011, 13:06

Hi Andre,

Freut mich, das er dir gefällt.
Die Eleanor nimmt schon Form und Gestalt an, Innenraum ist fast fertig, am Motor ging es auch weiter.
Bilder folgen.

Gruß Kai

Toretto

unregistriert

27

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:46

So Ihr Lieben,

Hier gings auch kräftig weiter,
Der Innenraum wurde beflockt und der Schalthebel umgebaut.
Dazu würde der Schaltknauf entchromt und am oberen Ende flach geschliffen.
Dann habe ich ein 0,4 mm Loch gebohrt und ein Stück gezogenen Gußast eingeklebt.
Dann noch flink den Schaltknauf in sm Schwarz und die abgeflachte Stelle in Weiß lackiert.
Der kleine Knoph bekam etwas Rot ab und schon war der Schalthebel mit "Go Baby Go" Knopf fertig.

Weiter ging es mit der kleinen Konsole hinter dem Schalthebel wo man das Lachgas System scharf schalten kann.
Dazu habe ich ein Stück Sheet mit BMF bezogen, aus einem 2. Stück Sheet einen Sicherheitsschalter geschnitzt und Rot lackiert und in geöffneter Stellung auf die Konsole geklebt.
Dann habe ich noch einen gedrehten Kipschalter in das vorgebohrte 0,3 mm Loch geklebt.
Was da jetzt noch fehlt ist die kleine Kontrolleuchte die anzeigt, das das System scharf ist.



Weiter ging es mit den Sitzen.
Diese wurden zusammengeklebt und verschliffen, anschließend in sm Schwarz lackiert.
Weiter habe ich die Zierleiste die einmal über den ganzen Sitz führt am ersten Sitz verchromt.
Das sa so bescheiden aus, da die Zierleiste viel zu breit wirkte.
Also habe ich den Sitz wieder entlackt, die Lehne wieder geteilt und die Zierleiste abgeschliffen und eine Nut reingefeilt.
In diese Nut habe ich ein Stück Basteldraht eingeklebt und diesen dann mit BMF verchromt und den Sitz neu Lackiert.
Das Ergebnis ist um Welten besser wie vorher.











Als nächstes ging es ans Amaturenbrett, das ich versuchte mit BMF zu beziehen.
Nach ca. 20 Versuchen habe ich es aufgegeben weil die BMF immer an den Zusatzinstrumenten Falten geschlagen hat oder eingerissen ist.
Also habe ich die Zusatzinstrumente weggeschliffen und es dann bezogen.
Man sieht jetzt noch wo die Instrumente waren, damit ich die Geätzten Instrumente nachher richtig plazieren kann.
Der Rest wurde auch in sm Schwarz mit dem Pinsel Lackiert.



Hier mal eine Übersicht, was noch alles mit dem Amaturenbrett passiert.


Und hier schon mal mit geätzten Lüftungsgittern von Detailmaster.


Als nächstes habe ich den Innenraum zusammengeklebt und die Rücksitze und den Überrollbügel eingebaut.
Der Überrollbügel war bei Shelby Gummibeschichtet, deshalb habe ich ihn in Antrazit lackiert.













Am Motor ging es auch etwas weiter,
Leider nicht so wie ich mir das erhofft hatte......
Der Große Motor der Cobra passte nach dem Zusammenbau überhaut nicht mehr un den Motorraum.
Die Ventildeckel sind an den Radkästen hängen geblieben und der Luftfilter war so hoch, das trotz Hutze die Haube nicht mehr geschlossen hat.
Also habe ich den 350er Motor um 3mm verlängert, incl. Ansaugspinne und Auspuffkrümmer.
Dann würde er in einem selbstgemischten Ford Engine blue lackiert.
Das Rollen/Riemen Bauteil stammt vom AMT Kit, der Lüfter vom Revell GT 500 Die Cast und die neue Lichtmaschine mit Halterung ist von einem Monogram NASCAR Motor von Dominiks Schlachtkarren.
Der Verteiler ist ein Metallteil von Scaleproduction.







Das wars von meiner Seite.

Gruß Kai

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:47

Hey :)

Schön is er der Innenraum :ok:

Besonders die Sitze mit der Leiste wirken toll :prost:

Bin schon gespannt wies weitergeht :party:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:17

Hallo Kai, mein Freund :wink:
Besonders die Sitze mit der Leiste wirken toll :prost:

Jo, das ist korrekt. Der Innenraum ist sehr gut - der Kippschalter :verrückt: - :ok: :ok: :ok:

So kannste Weiter machen, hab nix dagegen ;)

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

30

Montag, 25. Juli 2011, 06:50

Hallo Kai :wink:

Auch ich kann mich Chri und Dominik nur anschließen.
Der Innenraum ist toll geworden. Und der Schalter fürs Lachgas, was soll man da noch sagen :sabber:
Bin immer wieder gespannt auf ein Update von dir und was du wieder für Kleinigkeiten gemacht hast.
Einfach nur Super

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Werbung