Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 SdKfz 250/10

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:15

SdKfz 250/10

Hallo Leute.

Ein kleines aber feines Modell von mir :)

Leider sind die Fotos nicht so dolle und man Kann nicht so gut erkennen,wie verwittert das Fahrzeug in Wirklichkeit ist.

Auch die Hier zu erkennenden Ränder der Decals sind in real nicht so deutlich zu sehen.

Hoffe sie gefallen trotzdem.






































Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 10:59

Hallo :?: :?: :nixweis: :wink:
Und ob die gefallen :sabber: :sabber: :) :) :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: schön eingesaut, tolle Verwitterung :hand: gut, bei den Reifen stimmt das Profil nich ganz überein, hams halt bei der Form etwas geschludert ;) musst damals ja alles schnell gehn :pfeif: und mit dem Problem mit den decals bist ja nich allein :trost: sch*** Makro :whistling: :trost:
in was für'n Maßstab isn der :nixweis: :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 11. Juli 2011, 19:11

Danke Roland.Das mit den Decals ist echt ein Problem,manchmal klappts,manchmal nicht :bang:

Am liebsten benutze ich Schablonen,aber bei dem hier paßte einfach die Größe nicht.

Aber die Decals waren auch echt schei..,alle Nummernschilder habens nicht überlebt :D

Das nächste mal wenn ich wieder Decals verwenden muß,werd ich wieder auf den Weichmacher zurückgreifen

Gruß Jörg

4

Montag, 11. Juli 2011, 19:12

Achso,Maßstab ist natürlich 1:35 :ok:

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:19

Sieht echt gut aus :ok:

Wie bekommt man die Rostflecken so schön hin?

Beiträge: 244

Realname: Dieter

Wohnort: Schweiz / SOLOTHURN

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 20:51

Hi Roland, wie

mir gefallen die Lackabplatzer ganz speziell, sieht zeitweise seeeehr real aus. Wie hast du das hingekriegt, dass sogar etwas die Farbe aufpilzt?

Gute Arbeit, ich freu mich darüber

Happy Modelling, Dieter

Werbung