Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

61

Montag, 17. November 2014, 20:32

...Ist die Kuh nun fertig gebaut? ;) ...

:pfeif: :pfeif: :pfeif: ...an der Hind ists bisher noch nicht weiter gegangen. Mir fehlte bisher einfach der Platz für das fertige Modell, sollte sich allerdings bald ändern, vielleicht kommt der Kit dann wiedermal ans Tageslicht ;) .

Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 18. November 2014, 18:04

Hey Daniel, was Du hier zeigst ist Modellbau vom feinsten! Mega viel :respekt: ! Deine Ideen das Modell realer zu gestalten hast Du auch sehr gut umgesetzt.

Gruß, Erik

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

Beiträge: 1

Realname: Karl-H. Quoss

Wohnort: Glückstadt

  • Nachricht senden

63

Freitag, 28. November 2014, 12:34

Pilotenfiguren

Liebe Modellbauer,

neu hier im Forum, zolle ich erstmal Daniel höchsten Respekt für seine erstklassige Leistung bei der Mi-24. Das ist eine verdammt hohe Messlatte.

Bislang hab ich nur den Apache von Revell 1:32 gebaut, jetzt soll auch die Hirschkuh dran glauben. Nun möchte ich zudem Figuren hineinsetzen (Pilot und WSO) und weiß leider nichts über die korrekte Bemalung und über die exakte Position der Sicherungsgurte am Mann. Can anyone help please?

So, erstmal vielen Dank und ein Salut aus Glückstadt,
Kalli

Werbung