Sie sind nicht angemeldet.

A&N Model Trucks: Umbausatz MAN TGA zu TGX

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:14

Umbausatz MAN TGA zu TGX

Bausatzvorstellung: Umbausatz MAN TGX




Für das Modell: MAN TGA Revell / Italeri
Hersteller: A & N Models
Modellnr.: --
Masstab: 1:24
Teile: 18
Spritzlinge: 0
Preis: 20.50€
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: Modelmakershop / A & N Models
Besonderheiten: --



Fazit: Sauber gegossene Resinteile
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 07:13

Moin,

hui da kommt so ein absolutes Highlightauf den Markt und ich merke es nicht! Den muss ich mir ja auf jedenfall holen. Träume schon Jahre auf einen TGX in 1/24. Hoffe das der Kit gut passt. Bin nicht so der Umbaufrickelfreak.

Werde ihn wohl bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Jetzt müsste es nur noch TGAs immer Überfluss geben damit man diesen Kit auch nutzen kann.



Gruß,
Sebastian
:ahoi:

3

Montag, 11. Juli 2011, 07:29

Hallo Sebastian

Der Kit ist sein Geld auf jeden Fall wert :ok: . Was den MAN angeht, ist der TGA mit Schmitz Dumper auf den Markt gekommen ;) .
Hier mal ein LINK aus den Weiten des Ebay ;) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 08:09

Moin Ralph,
ja hätte aber lieber noch den XXL. Wobei ich noch 2 auf Lager habe.
Gruß,
Sebastian
:ahoi:

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:06

Hallo,

weiß einer ob den Umbausatz noch bei Modelltrucks & Parts gibt, oder bekomme ich den noch irgend wo anders?

Gruß Heiko

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:16

Hallo Heiko

Da Andrey von A&N Models momentan mitten im Umzug steckt wird es schwer an solch einen Umbausatz zu kommen.
Ich weiss aber von ihm, dass im November wieder alle Transkits verfügbar sein sollten.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 238

Realname: Daniel

Wohnort: Kärnten/Österreich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2011, 20:51

Hallo!

ich habe bei meinem TGS diesen Umbausatz verwedet ich muss sagen top qualität, eingefügt wird die TGX maske direkt unter der orginalsicke also ist auch der "einbau" kein grösseres problem, passgenauigkeit ist ausgezeichnet!!!aber es gibt auch minuspunkte, erstens die Photogeätzten teile sollten nicht viel mit den fingern angefasst werden!!! also man sollte diese wenn man sie verbaut oder anfasst schnellstmöglich wieder mit einem tuch abwischen, die teile werden trübe durch das anfassen!! und das bleibt dann auch so!! man kanns polieren versuchen dadurch macht man aber die "glanzbeschichtung" total kaputt, dann hilft nur bare metall chromfolie! zweiter minuspunkt sind die spiegel, hier für muss der TGA bausatz spiegel abgetrennt werden, ein ca 3-4 mm loch in die halterung gefrässt werden das sich die spiegel montieren lassen, weiters ist die halterung bein TGX anders als beim TGA! besser wären da spiegel mitsamt der halterung gewesen :roll:

aber diese sachen lassen sich mit etwas geschick ja ganz gut lösen also sollte kein problem sein, gut wäre nach der front, genauso die hinteren Kotflügel, Rücklichter, Tank(add blue),Auspuffabdeckung, armaturen brett und türverkleidungen zu ändern, vieleicht kommt da auch noch einmal ein umbausatz ;)

gruss, Daniel
www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

Werbung