Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 08:38

Scania Cabrio

Hallo Truckerfreunde,
da ist mir heute Morgen die Kinnlade auf die Tastatur gefallen, als ich N24-Transportwelt so nebenbei guckte.
Ich hab dann mal schnell auf Screenchot gedrückt und das kam dabei raus :thumbsup:



Hier noch eines von vielen Videos, die ich im NET gefunden habe, mit tollen Bildern und irrem Sound

Klick hier für Scania-Cabrio

Bin dann mal gespannt, wann der Erste das nachbaut :grins:

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:05

Hallo Dieter,

der Scania ist jetzt nicht wirklich neu, den gibt es schon ein Paar Jahre. Der ist von der Firma Svempas aus Schweden. Hier ein Link zu deren Homepage mit weiteren Bildern.

https://www.svempas.se/showtrucks/

Gebaut hat den auch schon jemand. Das Foto ist von Gabi und wurde auf einer Ausstellung in Belgien 2008 gemacht.



Ich habe den letztes Jahr live am Nürburgring beim Truck Grand Prix gesehen und gehört. Der Sound ist unbeschreiblich. Kommt richtig gut.

Gruss Markus

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cabriolet, Scania

Werbung