Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2011, 10:05

Tank Trailer von Rubber Duck

Hallo zusammen.Da mein Rubber Duck bald vertig ist werde ich dann mit den Tank Trailer anfangen :) .Der Hintere Teil ist mir schon klar wie ich den Bauen werde,aus ein AMT/Matchbox tank tariler.Hinten mit Plastik Platten zum Oval verbreitern nur wo ich Probleme habe ist wie ich den Forderen teil machen soll irgendwie stell ich mich zublöd an :roll: .Wenn jemand den schon mal gebaut hat und mir nen Tip geben könnte wie er es gemacht hat wer super :thumbsup: .Gruß Björn.

Beiträge: 869

Realname: Danny

Wohnort: Neustadt/Orla Thüringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 10:17

Zeig uns doch mal Bilder, vom Rubber Duck Trailer und von dem Trailer den du hast.
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!


3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

3

Montag, 27. Juni 2011, 10:38

Wollte ihn aus diesen Bausatz bauen da er von der Länge her fast gleich lang ist.Ich weiß ist ein wenig klein das Foto hab leider kein anderes auf den Rechner :pfeif: .
Ist das alte Matchbox/AMT Fruehaf Kit.


4

Montag, 27. Juni 2011, 10:57

Wollte ihn aus diesen Bausatz bauen da er von der Länge her fast gleich lang ist.Ich weiß ist ein wenig klein das Foto hab leider kein anderes auf den Rechner :pfeif: .
Ist das alte Matchbox/AMT Fruehaf Kit.

So sieht ja der Orginal Trailer aus.


5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:16

Hallo Poldi78,

dieser Tank is doch viel zu hoch, es steckt noch halb oben das Fahrerhaus eines Conventionals aus. Da würde vollständige selbstbau des R.D. Tankskörpers doch bequemer sein?


Gruss,

Geert

Wollte ihn aus diesen Bausatz bauen da er von der Länge her fast gleich lang ist.Ich weiß ist ein wenig klein das Foto hab leider kein anderes auf den Rechner :pfeif: .
Ist das alte Matchbox/AMT Fruehaf Kit.

Ähnliche Themen

Werbung