Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 MH-53J Pave Low III

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 08:56

MH-53J Pave Low III

Hallo @DominiksBruder Christian :wink: und natürlich alle andern :wink:

Wie versprochen die Bilder der Ch-53, is aber, wie die Überschrift schon sagt, ein MH-53J Pave Low III in 1:72 von Italeri und halt auch schon gute 20 Jahre alt :S



wie man hier und auf einigen der folgenden Bilder sieht is der Jammer-pod leider um 90° falsch montiert :will: :will: :doof:









Die heckklappe musste leider schonmal repariert werden



und hier beide vereint


Vielleicht werd ich ihn irgendwann nochmal restauriern :nixweis: :nixweis: schau ma mal ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Freitag, 24. Juni 2011, 09:11

Morgen Roland,
da sind sie nun..... Ich sag es mal so. Ich habe auch vor etwa 20 Jahren einen UH-1D in 1:72 gebaut und es war auch mein einzigster und letzter Hubschrauber. Weil mir diese ganzen Hubis viel zu fummelig sind :-)
Also Roland Hut ab das du die Dinger gebaut hast und wenn man bedenkt das du diese auch vor 20 Jahren gebaut hast....
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 06:59

Hi Roland.

Dein Pave Low sieht auch ganz schick aus. Lediglich einige Klebenähte sind recht auffällig.
Nichts desto trotz, schöner Heli. Ich finde die Idee den Sea Dragon aufzuhängen echt gut, sehr Platz sparend :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2016, 15:15

:rot: dankeschön fürs Lob :love: :hand: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung