Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2011, 22:41

Renault 4cv "Pie"

Bausatzvorstellung: Renault 4cv "Pie" Serie Limitee





Modell: Renault 4 cv "Pie"
Hersteller: Heller
Modellnr.: 80764
Masstab: 1:24
Teile: 93
Spritzlinge: 1 Klar, 1 Chrom, 5 Weiss, Karosserie lose
Preis: 22,95
Herstellungsjahr: Keine Angaben
Verfügbarkeit: Im Fachhandel
Besonderheiten: Limitierte Edition eines Fahrzeuges der Pariser Polizei

















Fazit: Gut kommt die Qualität der Teile daher, kaum Fischhäute, Schlecht fühlt sich für mich das die Karosserie mit Türen aus einem Stück ist, keine Chance die Türen geöffnet zu bauen.
Zum Baubericht: Wird folgen...sobald wir bzw meine Frau etwas weiter ist. Wird ihr allererster Bausatz (Zum glück war der Alte Sl in 1:12 zu Teuer)
Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:37

Wird folgen...sobald wir bzw meine Frau etwas weiter ist. Wird ihr allererster Bausatz

Aber Hallo Ronny! :ok: :ok: :ok:

Das find ich tipptopp, das Deine Frau mit "einsteigt" :D und da hat sie sich wahrlich ein nicht gerade leichtes Modell ausgesucht. Hui! Das wird spannend.

Ich meine, hier im Forum schon einen BB verfolgt zu haben. Jap! Von Peter >Findus<

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Renault 4 Police

Werbung