Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »florian515« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:38

Scania R09 620 mit Nooteboom Schwerlastauflieger

Hier seht ihr meinen Scania R620 mit Nooteboom Auflieger, am Scania wurde das Fahrgestell, der Grill und die Felgen lackiert, wobei mir die Felgen noch nicht so recht gefallen, dazu bekam er noch andere Rückleuchten, die original einfassungen wurden gecleant, der Scania Schriftzug im Grill gefällt mir auch noch nicht, da wird noch nachgearbeitet, das Modell bekommt auch noch einen Steinschlagschutz unter der Frontscheibe und eine größere Sonnenblende, die Teile dafür sind bestellt.

Am Auflieger wurden nur die Felgen der Zugmaschine angepasst und ein Schmutzlappen angebracht.

M.f.g. Florian


















  • »florian515« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:42

Ach so, die Spiegel wurden auch noch lackiert und die Decals stammen von TL, die Decals benutze ich am liebsten, die sind einfach super.

M.f.g. Florian

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:47

auch ein schickes teil, kannst aber auch alles in einen beitrag machen, also alles zusammen, so wie bei purzelbär oder so, ich mach das auch dann hast du nich so viele.... alex :wink:

  • »florian515« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:53

Hatte ich auch erst vor, aber so hat jedes Modell seinen eigenen Beitrag wo man näher darauf eingehen kann.

M.f.g. Florian

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:57

joa stimmt, ich mach das in einen beitrag, mit lkws und blaulichtern, und wenn ich ma was baue dann mach ich ein einzelnen bericht davon, aber jeder wie er es mag :) alex :wink:

  • »florian515« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Realname: Florian Schmidt

Wohnort: 65594 Runkel - Hofen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:01

Ja, die nächsten Modelle die ich baue werden dann auch Stück für Stück hier eingestellt, dass heist vom Grundmodell bis zum fertigen Modell.

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:06

das gut, da freu ich mich denn schon drauf :wink: alex

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:04

Das mit den Felgen hast du ja schon beschrieben. Ansonsten muß ich sagen, dass das Modell potential hat.

Grüße
Justus

Werbung