Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:43

Tornado GR.1 RAF, No. 17 Sqn, Brüggen

Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich habe mir mal wieder einen Revell Tornado geschnappt. Lackiert wurde mit der Airbrush und ich finde es ist ein ganz ansehnliches Modell daraus geworden.

Im Moment "fehlen" noch die Sidewinders und die Paveways, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die dran mache, da ich viele Bilder im Netz gesehen habe wo sie nur in dieser Bestückung zu sehen war. Mal sehen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch...

Hier nun aber die Bilder:





Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:40

Das was man auf den Bildern erkennen kann, gefällt mir sehr gut. Finde aber das ihm das alte Low Level Schema besser steht.
Auf den ersten Blick hätte das Seitenruder etwas mehr Russ vertragen können, das durch die Schubumkehr verursacht wird. Muss aber nicht, ist halt Geschmackssache.
Ohne auf Kleinkram zu achten gefällt mir dein Tornado. Habe auch noch einen in 1:72 im Schrank, bin mal gespannt wie ich den so hinbekomme. Fühle mich bei den 48ern wohler :D

Grüße, Patrick

3

Montag, 20. Juni 2011, 17:23

Hallo

Sehr Schönes Teil :ok: gefällt mir Sehr Gut. Sauber Gebaut und auch Lackiert....sieht man Viel zu wenig sowas. ;)

Vg Uwe
:grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:45

Moin,
schick ist deine Toni geworden. :ok:
Besonders cool finde ich das eingeschlagene Bugfahrwerk.

Gruß André

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung