Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 522

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:40

Bericht der Münsterländischen Volkszeitung über unsere Modellbau-Tage

Hallo zusammen,

grad eben habe ich den Bericht über unsere Ausstellung auf der Seite der MV gefunden. Interessant finde ich, das es eine Fotostrecke mit 57 Bildern gibt! Einfach auf den Link klicken:




Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:31

Moin Moin,

wenn das mal nicht der Beitrag der netten Reporterin ist ;) Klasse Bilder :)


Gruß
Patrick :wink: :wink:

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:56

Alle reden über eine nette Reporterin, ich habe gar keine gesehen :bang: Ein paar der netten Mädels die es zu sehen gab die standen hinter der Tombola :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:02

Ein paar der netten Mädels die es zu sehen gab die standen hinter der Tombola
...und auf deinem Tisch :D
Pull Pitch, Life is short!

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:03

Jetzt habt ihr es endlich schwarz auf weiß: meine wahre Profession ist es nicht, Modelle zu bauen, sondern Bausätze zu gewinnen :abhau:

Hubra hab ich den LTW weg geschnappt, den hätte ich ihm mal lieber schenken sollen, als ihn zu tauschen. Ist mir aber zu spät eingefallen. Bastelandre hat beeindruckt, auch wenn ich erst mal einen Anstubser brauchte, ihn wiederzuerkennen, aber das passiert mir bekanntlich ja auch mit Leuten, die weniger durchgemacht haben :rot:
Alles in Allem hab ich nur die Tombola gesehen, viel zu wenig gequatscht und kein einziges Modell genauer angesehen, außer Mareks Höllenmaschine, denn irgendwie hab ich mich wohl am zweiten Tag "leicht" mit der Zeit vertan :roll:
Dafür, falls es jemanden interessiert, habe ich meine Prüfung bestanden und stehe nun vor meinem Ex-Chef in der Liste der "empfohlenen Fachhändler", er nur bei den "Fachhändlern" :P :tanz: :P
lieben Gruß
Frank

6

Montag, 20. Juni 2011, 07:45

Dafür, falls es jemanden interessiert, habe ich meine Prüfung bestanden und stehe nun vor meinem Ex-Chef in der Liste der "empfohlenen Fachhändler", er nur bei den "Fachhändlern" :P :tanz: :P


Moin Frank,

dann mal ganz herzlichen Glückwunsch. :wink: :wink: :wink:

Guckt der Ex-Chef nun blöd aus der Wäsche, was? :abhau:

Werbung