Sie sind nicht angemeldet.

Mini Hobby Models : MiniHobbyModels SU-47 BERKUT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:18

MiniHobbyModels SU-47 BERKUT

Bausatzvorstellung:SU-47 BERKUT





Modell: SU-47 (S-37) "BERKUT"
Hersteller: MiniHobbyModels
Modellnr.: 80211
Masstab: 1:72
Teile: 57 graue und 3 klare Teile
Spritzlinge: 3 graue, ein klarer
Preis: ???
Herstellungsjahr: ???
Verfügbarkeit: noch erhältlich
Besonderheiten: ein nicht alltägliches russiche Kampfflugzeug, mit aussergwöhnlicher Flügelanordnung.


Teileübersicht


Detailaufnahmen:












Die Klarsichtteile:


Die Decals:


Die Bauanleitung:








Fazit: Nicht viele, aber dafür schön detaillierte Teile liegen in dieser Schachtel einzeln verpackt herum. Wenig Fischhäute und nur einige wenige störende Auswurfmarken, die sich aber einfach entfernen lassen. Die Decals sind ohne Versatz gedruckt und machen einen guten Eindruck. Die Klarsichtteile sind leider nicht ganz so klar, da bei mir zumindest ein Teil ein wenig trüb ist. Wahrscheinlich durch Reibung in der Schachtel.
Die Bauanleitung beschänkt sich auf das nötigste und ist sehr übersichtlich gehalten. Mehr braucht man ja auch nicht.
Nichtsdestotrotz ist dies (meiner Meinung nach) ein äußert schickes Flugzeug und wird sich sicherlich neben seinem kleinen Bruder in 1:144 in der Vitrine wohlfühlen.

Zum Baubericht: Wird nicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Pull Pitch, Life is short!

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:28

Hallo Florian,
kann das sein das Italeri diesen Bausatz auch vor ein paar Jahren hatte?
Aber ich finde die Qualität der Teile besser als die von Italeri.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:31

Hi Thomas,

ob Italeri den hatte weiss ich nicht. Ich vermute ganz stark, dass die Formen heute von Hobby Boss genutzt werden, wenn man sich das mal im Internet so anschaut.
Die Passgenauigkeit ist jedenfalls 1A!

MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 06:00

Hallo Flo :wink:
Schöner Flieger :) :) :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: will ich mir auch noch irgendwann zulegen :) :) :) :sabber: :sabber: :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

BERKUT, MiniHobbyModels, SU-47

Werbung