Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 20:16

Hallo,hier meine Bilder

Wie schon gesagt in meinem Profil,ich bin Anfänger und das sind meine ersten Modelle.Leider habe ich (noch) keine gute Kamera:-(
Gruß Conny

»messeburli« hat folgende Bilder angehängt:
  • 010_klein.jpg
  • 011_klein.jpg
  • 012_klein.jpg
  • 001_klein.jpg
  • 002_klein.jpg
  • 003_klein.jpg
  • 004_klein.jpg
  • 005_klein.jpg
  • 006_klein.jpg
  • 007_klein.jpg
  • 008_klein.jpg

2

Montag, 13. Juni 2011, 20:23

Hallo,
die angehängten Bilder müssen auch eingefügt werden, damit das nicht so blöd aussieht. Beim ersten habe ich das mal für Dich gemacht. Bitte lies Dir noch mal die Anleitung durch, die wir hier dazu haben und bringe das noch in Ordnung. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Gruß
KArsten.

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:52

hi conny

so weit ersichtlich sehen die modelle gut aus. aber damit der fokus deiner kamera besser klar kommt, solltest du mal versuchen nicht auf einer glasplatte zu fotografieren. die gegenstände im hintergrund sind ja auch scharf, deswegen denke ich die kamera an sich sollte das hinbekommen, aber glas+relektionen von den chromteilen sind glaub ich ein wenig viel. aber ich bin auch kein fotoprofi :) . falls es nicht zu viele umstände macht könntest du ja von der braunen (oder orange?) corvette noch ein/zwei scharfe fotos reinstellen. danke
Grüße Stephan

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:00

Hallo Conny.

Mach doch mal Bilder von deinen Modellen bei Sonnenlicht im freien.
Das wirkt Wunder.
Ich sehe dann immer zu das ich einen ruhigen Hintergrund wähle.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

DominiksBruder

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:47

...oder stell mal auf Macro bei Deiner Kamera

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:16

Huhu.
Also so leicht unscharf sehen die doch schonmal nach was aus. Er hat als ziel die Glasplatte genommen. wenn wie die anderen sagten sonnenlicht oder stelle die Modelle mal auf ein Blatt weisses Papier damit die Cam die Modelle in den Fokus nimmt. ;)
Gruß Ronny

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:58

hi conny

so weit ersichtlich sehen die modelle gut aus. aber damit der fokus deiner kamera besser klar kommt, solltest du mal versuchen nicht auf einer glasplatte zu fotografieren. die gegenstände im hintergrund sind ja auch scharf, deswegen denke ich die kamera an sich sollte das hinbekommen, aber glas+relektionen von den chromteilen sind glaub ich ein wenig viel. aber ich bin auch kein fotoprofi :) . falls es nicht zu viele umstände macht könntest du ja von der braunen (oder orange?) corvette noch ein/zwei scharfe fotos reinstellen. danke

hi,danke für die Tips bin um jeden froh:-) die corvette ist übrigens ein schönes rot revell Aqua glänzend.Werd mich mal am wochenende auf den Balkon setzen und alles testen! Gruß Conny

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:59

Huhu.
Also so leicht unscharf sehen die doch schonmal nach was aus. Er hat als ziel die Glasplatte genommen. wenn wie die anderen sagten sonnenlicht oder stelle die Modelle mal auf ein Blatt weisses Papier damit die Cam die Modelle in den Fokus nimmt. ;)
Gruß Ronny
Danke! Gruß Conny

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:03

hi conny

so weit ersichtlich sehen die modelle gut aus. aber damit der fokus deiner kamera besser klar kommt, solltest du mal versuchen nicht auf einer glasplatte zu fotografieren. die gegenstände im hintergrund sind ja auch scharf, deswegen denke ich die kamera an sich sollte das hinbekommen, aber glas+relektionen von den chromteilen sind glaub ich ein wenig viel. aber ich bin auch kein fotoprofi :) . falls es nicht zu viele umstände macht könntest du ja von der braunen (oder orange?) corvette noch ein/zwei scharfe fotos reinstellen. danke

Ok,mach ich ganz bestimmt!

Werbung