Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Dienstag, 1. April 2014, 18:50

So, sry, wenn ihr anderes gehofft habt. Da der Typ, der die kleinen Schilder für denPWM- Regler des Rotocasters mich ja abgepfückt hat wie ein Weinachtsbaum... bin ich doch nochmal hin und hab mir 2 andere Schilder noch machen lassen...


Ich hab ja mit allem gerechnet... aber nich mit nur 3 Euro.. vielleicht hat er ja Gedacht, ich komm niemals wieder... kennt ihr ja sicher auch ... Die Rechnung so hoch ansetzen.. und mit Prügel drohen.. und Kopf in den Blumnekübel stecken... kommt ja eh nich wieder, der Dumpfbackenpfeifdrößling !


Da hab ich zum besseren Verständniss die 12V Schilder zwischen die Bananenbuchsen geklebt...


weil ja beim Einschalter 230V steht.. was ja nach dem PWMlieren ja nich mehr ist. weil ist ja auf 12V heruntergeregelt.. und wenn man den Drehregler herunterdreht (Richtumg MIN) ja immer 12V anliegt und so Impulsmäßig bis MAX dies steigt. So wäre das auch geklärt.


Hab schon überlegt ob ich das nächte Gehäuse genauso mache.. aber nach der gestrigen rumknurrerrei.. warum ich Tütenweise das Zeug nach hause schleppe. Ist eine Benutzung der Kratzbürste umungänglich... Wochenlang jetzt "kratz" "kratz" angesagt. Und ja kein Lärm !


So, jetzt weis ich, warum keiner mehr Astronaut werden will... wenn man als Hobbynaut es schon schwer hat, den Untertassen auszuweichen :abhau:


Ich schwirre wieder ab. Muss noch Styropor schneiden& kleben. Bevor die Katze wieder angeschlichen kommt, muss ja auch noch das Abendbrot aufm Tisch stehen... Pmmppf.

242

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:19

Auch hier liegt Staub, aber dieses Projekt benötigt noch Zeit.

243

Mittwoch, 29. November 2017, 18:04

Hallo und Abschied nehmen, nimmt sich heute Hand in Hand. Da ich jetzt null Platz mehr habe, ist dieses Projekt auch beendet. Schade eigentlich drum, ich hab ne ganze Kiste voll Elektrozeug und die beklebten Dashboards.

Die Taschenlampe und die ISO-Chips bleiben. Der aus dem Projekt entstandene Rotocaster und die Steuerung bleiben auch. Aber alles andere Fliegt raus.

Ich stelle am Wochenende die elektronischen Bauteile, die wegfliegen vor.

Darunter, Sensorschalter, SMD LED‘s und mehr fällt mir gerade nicht ein.. ach ja, Notschalter, Gasmelder, dB Levelmeter.

Gruß.

244

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:53

Hallihallo und Halöööle. Hier die zu verkaufenden Einzelteile. Die Ware ist unbenutzt und in der orginal Verpackung (nur die Umverpackung wurde bei manchen Teilen geöffnet). Einige Artikel sind ohne Verpackung, da sie so auch so gekauft wurden. Alle Preise zzgl. Versand. Bitte Anfragen nur ernstgemeint und unter mein Wunschpreis, gehe ich nicht. Teilweise sind es schon halbe Preise! Ganz unten hab ich eine Preisliste mit den Orginalpreisen und meinen VB (EK- Einkaufspreis & Verhandlungsbasis-) Preise angefügt. Bitte auch beachten, die angebotenen Preise verstehen sich als Staffelpreise. Ich verkaufe diese nicht einzeln, sondern nur im Pack. Unten steht auch ein Preis für alles zusammen (ist dann noch mal weniger). Wenn du alles haben magst, dann denk nicht lang drüber nach und nimm es!


Anbau Steckdose, zu haben für 40 Euro mit dazu 6 x Stecker. In der Liste unten steht auch die Conrad nummer. Die blauen sind von Obi- abr identisch (nur aber in blau).



Conrad Gaswarner für 12 Euro und Gas- Sensor für 14 Euro. Macht zusammen 26 Euro.


SMD Hi- Flux LED x200 für 135 Euro. Bitte googelt bei Conrad nach der Nummer und ihr seht, das mein Wunschpreis mehr als angemessen ist. Auch hier bitte beachten: ich verkaufe alle 200, nicht einzeln !


Microfon Vorverstärker x4 (+ Kondensatormicrofone x4 inkl.) für 25 Euro


Von ELV- Elektronic, 2x zwei- Kanal VU- meter mit 38 LEDs. Da diese Teile OVP sind und RAR. Ist da mein Festpreis 74 Euro, für beide zusammen!


Kapazitiver Näherungsschalter 15x. Da diese auch bei Conrad pro Stück 28 Euro kosten, ist da mein Preis 250 Euro für alle 15 Stück.


Getriebemotoren 12V 50:1 das mal 4, für 60 Euro.


Querstromlüfter 230V für 20 Euro.




Wie gesagt, wenn Du alles haben magst, dann ist der Preis bei 550 Euro zzgl. Versand.

Werbung