Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:22

Inhaltsverzeichnis: Wolfram zu Mondfeld, Historische Schiffsmodelle

Hallo und einen schönen Nachmittag.

Nachdem es mich irgendwie ziemlich gestört hat das im Mondfeld kein gscheites Inhaltsverzeichnis drin ist hab ich mir in einer Excel Datei in den letzten Tagen mal selbst eines Angelegt.
Ist wahrscheinlich nur für die Ausgabe von Bassermann (2008) gültig wobei ich denke das sich am Aufbau des Buches nicht viel geändert haben wird zu vorigen Auflagen, soll heißen das Inhaltsverzeichnis selbst wird im großen und ganzen wahrscheinlich für alle gültig sein, die Seitenangaben wahrscheinlich nicht.
Fehler können sich natürlich eingeschlichen haben, waren immerhin über 400 Zeilen zum eintippen :verrückt: , falls jemand beim durchschauen auf was draufkommt bitte einfach hier reinschreiben. Werd das dann umgehend ausbessern.

Hoffe der ein oder andere kann mein Inhaltsverzeichnis gebrauchen!

Bis ich was gscheites zum hochladen gefunden habe muss ichs auf Rapidshare hochladen.
https://rapidshare.com/files/2185356820/…s_Mondfeld.xlsx
Im Bau: H.M.S Victory (Revell, 1:225)
In Planung: U.S.S. Constitution (Revell, 1:144)

2

Montag, 13. Juni 2011, 12:24

hi,

Ganz großen Respekt vor dir :respekt: , dass du dir die Mühe gemacht hast :thumbsup:
Dieses Inhaltsverzeichniss kann ich gut gebrauchen, wie bestimmt fast jeder hier im Forum

Mfg

Stefan
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

Werbung