Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 10:58

Israelische McDonnell Douglas F-15 A/B Eagle

Hallo Freunde und Spassmodellbauerkollegen, werte Admins und Moderatoren :wink:

Da euch meine "etwas unkonventionellen" Tarnanstriche anscheinend gefallen ;) zeig ich euch mal eine meiner früheren Werke :pfeif: is so ca. 18 - 20 Jahre alt
Es handelt sich hierbei um eine McDonnell Douglas F-15 A/B Eagle mit israelischen Kennzeichen

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder













und hier mit ihrer älteren amerikanischen Schwester



wie man bei den beiden letzten Fotos sieht sind die beiden äusseren Stationen erst später dazugekommen :pfeif:

Ich hoff, meine kleine "Jugendsünde" hat euch gefallen :pfeif:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:43

Hallo Roland
Bin gerade auf deine Bilder gestossen. Sieht klasse aus. Ich habvor ein paar Jahren mal eine F14 gesehen die war in iraelischem Gewand. Aber eher Einheitsgrau. Deine Tarnung gefällt mir besser.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:57

Hallo Holger :wink:
Dank dir für dein Lob :rot: :rot: :hand: :hand: :hand: :P
Meinst du eher die iranische Tomcat in sand/mittelbraun/dunkelbraun :nixweis: :nixweis: von israelischen Tomcats weis ich gar nix 8| :nixweis: :nixweis:
Nach Bauplan hätt sie ja wie die neben ihr stehende F-15 E aussehn solln, da ich aber in meinem "schlauen Buch" (weapons of the Golf war) so ein schönes Foto einer A-4 mit diesem Anstrich gesehn hab :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:15

Hallo Roland
Nein ich meinte eine "What if" Tomcat aus Israel. In einheitlichem hellem Grau. Hab ich mal irgendwo als Modell gesehen.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:18

Hallo Roland,
deine Isi F15 gefällt mir und wenn ich mir es so überlege könnte man denken es gäbe so eine.....
Man sieht bei deinen Modellen immer das du sehr viel Spass beim bauen hast und den habe ich auch.
Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinen weiteren Modellen
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Freitag, 10. Juni 2011, 07:44

Hallo Roland,

ich schreib auchmal was dazu:

Der SEA Tarn (so heißt das glaub ich) sieht echt gut aus,könnte echt sein. Genau wie die andere. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Auch wenn man bedenkt das du die schon vor Jahren gebaut hast sollte man auch ein bisschen Kritik anbringen:

Die Bemalung des weißen Waffendingsdis mit schwarzer Spitze ist leider unsauber und auch viel zu dick. Neben den Nozzles und auf der Unterseite beid en Triebwerksauslässen warste wohl zu faul zu spachteln was 8| 8| 8| :du: :du: . Manche Decals sind schief und silvern. Sry aber immer nur Gutes schreiben hilft dir j auch nich oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:23

Hallo :)
zu Sven:

Zitat

Der SEA Tarn (so heißt das glaub ich) sieht echt gut aus,könnte echt sein. Genau wie die andere.


SEA heist South East Asia und wurde von der USAF im Vietnam Krieg eingefürt. Bei den Israelis heist es Bomber Schema :)


Gruss aus Dortmund
Christian

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:42

Habe meinen Kommentar zurückgezogen da Christian do seinen editiert hat

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:47

Dann verkneif ihn dir doch einfach, kann es auch gerne wieder löschen!

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:49

@Christian danke für die Aufklärung!

VOR 18 Jahren heit ja nicht das Roland 18 jahre lang gebaut hat
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

F-15 Fan

unregistriert

11

Dienstag, 2. August 2011, 11:49

Hallo

finde deine Modelle sehr schön auch die Bemalung, man sieht wieviel Mühe du dir machst.



Gruß Klaus

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. August 2011, 12:22

Hallo Klaus :wink:
Dank dir für dein Lob :rot: :rot: :hand: :hand: :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

13

Mittwoch, 3. August 2011, 12:59

Hallo Roland,
noch eine kleinigkeit :) mach doch aus dem Titel "Israelische McDonnell Douglas F-15 A/B Eagle" einfach ein "Israelische McDonnell Douglas F-15 A/C Eagle" raus :). Den die A und C Versionen sind Einsitzer und die B,D und E sind Zweisitzer ;)

Gruss aus Dortmund
Christian

Ähnliche Themen

Werbung