Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Horton Go 229

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 09:57

Horton Go 229

Hallo allerseits :wink:
Heut zeig ich mal was wo ihr aber mal so richtig vom Leder ziehn könnt ;( ;( meine Horten Go 229
hab diese g***e Tarnversion hier im Forum gefunden :sabber: :sabber: :sabber: und mir gedacht "die will ich auch" :sabber: :sabber: :sabber: das is dabei rausgekommen :S

die Unterseite geht ja noch



da aber der Bleistift, mit dem ich an der Unterseite die Gravuren nachgezogen hab, an der Oberseite nich gehalten bzw. nich zu sehn war, hab ich 'nen fineliner genommen und dann mit Klarlack drüber 8| 8| :cursing: :cursing: :cursing: :heul: :heul: :heul: seht selbst ;(



da der Pilot nich zum Bausatz gehört, hat er auch nich ganz reingepasst :will: :will: :heul: :heul: was 'nem Idioten wie mir natürlich erst auffällt wenn ich die Kanzel zumachen will :bang: :bang: :bang: also Schleifarbeiten an 'nem fast fertigen, mit Klarlack bestrichenem Flieger :doof: :bang: :bang: da ich ihm aber noch 'nen realistischen Schädel lassen wollte und ihn nich zum "kopflosen Flieger" machen wollte ;) steht sein Schädel jetz am Dach an :cursing: :cursing: :heul: :heul:




ich hätt sie natürlich auch so in Szene setzen können


wird aber meinem andern Nurflügler Gesellschaft leisten



Alsdenn, haken wir die unter "so nich :du: :du: " ab :S ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Freitag, 3. Juni 2011, 10:11

Moin Roland



:trost: :trost:

alles was die Qualli von Fineliner oder Edding hat sollre man nicht mehr versiegeln :trost: :und:

was mich an deiner Horten absolut fasziniert , die Tarnung , was soll ma da wieder sagen

einfach eine voll gelungene Idee, Fleck LW ist ja bekannt , aber die Umsetzung :ok:

im ersten Moment habe ich an die Panzer gedacht , oder die Uniform der SX...

zu den Linien , nun gut , echte Erfahrung , aber dennoch macht die 229 auf mich einen exklusiven Eindruck :ok: :ok:



Gruss aus Ahrweiler

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2011, 10:27

Also wirklich, dass du sowas hier überhaupt ins Forum einstellst, Frechheit!

Wär das mein Modell, ich würd mich in Gund und Boden schämen, ehrlich....

Ne, mal ganz im Ernst mir gefällt das Modell sehr gut. Ich werd aber mittlerweile (nich böse sein) ein wenig müde, dir das ständig trotz deiner selbstgeißelnden Threadtitel zu sagen. Bitte, hör doch mal damit auf! Ich sags nochmal: Deine Modelle sind gut, keine Weltklasse, aber gut. Mit Pinsel bemalen ist KEINE Schande, deine Motivation aus Spaß heraus entspricht voll und ganz meiner Vorstellung von Modellbau und ich freu mich auch immer wieder, alte Bausätze aus Kindertagen von dir zu sehen. (Siehe Beaufighter)

Nur so leids mir tut, mich nervt dieser Tenor á la "ich bin sooooo unwürdig" so langsam. Jeder stellt sich mal unter ein schlechtes Licht, aber bei dir ist das so absolut unnötig und häufig, dass mir das kommentieren deiner Modelle echt keine Freude mehr macht. Sobald du selbst das erkannt hast, werde ich mich auch wieder akktiv an deinen tollen Modellen in Form von Kommentaren beteiligen, bis dahin bleibe ich aber still...

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 10:34

Servus Roland,

zumindest in der Rubrik "Headlines" bist Du schon mal absolute Spitzenklasse!
Ich liebe diese reißerischen Überschriften, bei denen man voller Neugier gespannt in den Thread klickt!
Machst Du grad nen Voluntariat beim Ösi-"Blick" oder der "Ösi-Bild"? Wie heißt eigentlich bei Euch das meistverdummenste Tagesschriftstück?

In den Schatten gestellt wird die Autoren-Fähigkeit eigentlich nur noch von Deinem exzellenten Feingefühl für überzeugend realistische Dioramen. Das Ensemble mit den Halbedelsteinen ist einfach der Hammmer!

Zum Modell selber:
Ich denke besser hättest Du das tagesaktuelle Geschehen nicht treffen können. In Zeiten des EHEC-Virus vermittelt auch Deine Horton zumindest auf der Tragflächenoberseite deutliche Spuren gefährlicher Konterminierung. Oder sind das Masern , Windpocken, oder gar Mums? Muss mal meine Frau fragen, die ist Ärztin...

Das Original fasziniert mich in gleicher Weise, wie zahllose andere hoch visionäre Schöpfungen aus dieser Phase. So mies die Umstände und die Motivation auch waren - aus reiner Techniker-Sicht war es eine geniale Zeit. Uneingeschränkte Förderung kluger Köpfer, grenzenlose Aufgeschlossenheit für kreative, bahnbrechende, revolutionäre Ansätze. Riesige Mittel für Forschung und Entwicklung. Da kann man heute im "alten Europa" nur von träumen.

Das Kleingedruckte: Der Flieger gefällt mir - wie alle Deine Werke!

Gruß,
Johannes

Nachtrag (@ Hasi):
Du hast das Grundprinzip einer jeden funktionierenden Sado-Maso-Beziehung noch nicht verstanden.
Der rezessive Part (Roland) empfindet ein hohes Maß an Lustgefühl, wenn er von dem dominanten Teil (uns) aufs Übelste gepeinigt wird.
Dieses Hochgefühl lässt sich dann noch durch harsche Selbstgeißelung und Unterwürfigkeit steigern.
Dazu der alte Witz:
Meint der Masochist zum Saddist: "Quäl mich, quäl mich!!!"
Darauf der Saddist zum Masochist: "Nei-hein, Nei-hein..."
(Die zwei Jahrzehnte als persönlicher Sklave der Domina auf dem Kiez, mit schwarzer Ledermaske und in Handschellen und Ketten, prägen halt doch fürs restliche Leben...)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2011, 12:00

Hallo ihr drei :wink:
Herzlichsten Dank einmal für euer Lob und Zuspruch :rot: :rot: :rot: :rot: :hand: :hand: :hand: :hand: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jens
Das mit dem Fineliner und Klarlack hab ich danach auch gemerkt :heul: :heul: :heul: :heul: :thumbdown: :thumbdown: aber wie gesagt: aus Schaden wird man klug :S
und das Lob für die Tarnung gebührt leider nich mir :du: :du: hab ich hier im Forum "gefunden" :pfeif: müsste mal mit "was wäre wenn" oder "horten" hier suchen, damit auch derjenige hier verewigt wird wem die Idee für die Tarnung dasd Lob bekommt :) :) :hand:

Denny
Du darfst mich nich so ernst nehmen :trost: :trost: das Leben is ernst genug ^^ ^^ ;)
wenn mir der Klarlack nich den Fineliner über die ganze Oberseite verteilt hätte und sich nich ganz so stark abzeichnen würde, würde ich es selber für ein perfektes Modell halten, aber so... :S aber ich würd mal sagen dass einige (oder doch alle :nixweis: :nixweis: :nixweis: ) Bauer ihr Werk kritischer betrachten als Aussenstehende :nixweis: :nixweis:
ABER ich verspreche Besserung :) :) :) :) :hand: :hand:

und nun zu meinem Lieblings"lästerer" :pfeif: :grins: :grins: :grins: :abhau: :abhau: :abhau: :hand:
Das mit den Zeitungen :nixweis: :nixweis: hätt auch keine Ahnung was deutsch und was österreichisch is :nixweis: :nixweis: vor allem, da mich "solche" Zeitungen nich intressiern :whistling: ^^
So "schlimm" das Original dass auch war, so faszinierend war sie auch. Nachdem ich grad die Bismarck und die I-400 in Reportagen gesehn hab frag ich mich mal wieder, wie weit die Amis heute ohne die Deutschen und Japaner wären :nixweis: :nixweis:
zu deinem Nachtrag :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: so viel gelacht hab ich schon lange nich mehr :rolleyes: :rolleyes: :hand: :hand: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Freitag, 3. Juni 2011, 15:55

Hallo Jens :wink:

was willst du denn? Du musst dir immr sagen, das du mit dem Pinsel arbeitest. So eine schwierige Tarnbemalung mit den Flecken kann man nicht besser mit dem Pinsel machen :pfeif:

Ich habe mich ja auch noch nicht an diese Bamalung rangetraut :grins:

Das mit dem Fineliner habe ich auch noch nicht gewust und da habe ich auch wieder etwas gelernt.

Der Johannes hat Recht :ok: so ein schön gestalltetes Dio habe ich noch nicht gesehen :pfeif:

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 16:10

Hallo Sv äh :idee: Je äh...THOMAS 8o :wink:
Ach, die Flecken warn ganz einfach :P einfach mit der Pinselspitze zart auftupfen :whistling: mit nich zu viel Farbe :P
Siehste, und Jens hat behauptet, er bringt uns nix mehr bei :tanz: :five:
Dann seit mal froh dass ihr die Visawie-Seite des Schranks nich zu Gesicht bekommt :pfeif:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Freitag, 3. Juni 2011, 18:23

Hi Roland,

ich find den Flieger auch ganz hübsch!! Was ich auch lustig finde ist das ganze in die Einrichtung zu integrieren :thumbsup: :thumbsup:

Ich kenn auch nen super trick wie man die kleinen Flecken hinkriegt: Einfach mit stark verdünnter Farbe aufs glatte Plastik,ein bisschen rumwischen mit dem pinsel und dann hat man auch viele kleine Punkte :)
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

9

Samstag, 4. Juni 2011, 01:29

Hallo Roland

Das mit dem Fineliner musste ich auch mal schmerzlich lernen. Hab das Modell, eine Bf109, dann in Nitroverdünnung aufgelöst. War ein interssantes Experiment aus meiner Jugend.

Von mir gleich zwei Tips

Die Panellines mache ich mit Faber Castell Aquarellstiften.

https://www.faber-castell.de/38238/Katal…d=-1&aid=181307

Ich werde das in einem Baubericht demnächst mal vorführen.



Die Flecktarnung kann man wunderbar mit einem Stückchen Schwamm machen. Nimm dir einen Küchenschwamm der nicht so ;( riecht, also neu ist. Reisse Stückchen davon ab welche ungefähr der Grösse der gewünschten Flecken entsprechen. Davon nimmst du eins mit einer Pinzette auf und dipst es vorsichtig in verdünnte Farbe. Damit machst du die Flecken. Den Schwamm immmer wieder in der Pinzette drehen und schon sieht jeder Fleck anders aus. Ich male neben dem Modellbau auch noch. Den Trick mit dem Schwamm hab ich mal von einem anderen Maler gezeigt bekommen. Klappt sehr gut. Einfach mal vorsichtig an einem Stück ausprobieren und üben.



Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2011, 12:19

Hallo ihr beiden :wink:
Dank euch beiden für die Tipps :hand: mal schaun ob ich's dann bei der Me-262 brauchen kann 8o :idee: :nixweis: :nixweis: schau ma mal :whistling: :thumbsup:

Holger, das mit den Aqurellstiften, da warst du leider etwas zu langsam, hat mir Jens schon geschrieben ;) trotzdem herzlichsen DAnk :hand: :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:08

Hallo allerseits :wink:
Mir is jetz erst aufgefallen dass die eigentlich in der falschen Abteilung liegt :bang: :bang: :bang: :bang: die hätt ja eigentlich zu den Jets gehört, oder :bang: :bang: :bang: :doof: :und:
kann man das jetz eigentlich noch ändern 8| :nixweis:
mfG :wink:
Roland :bang: :bang: :bang:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:28

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: auwaia Roland,

sieht ja aus wie nach dem Flug durch Hagel :lol: :lol: .

aber Spaß bei Seite. Is Dir trotzdem irgendwie gut gelungen :hand: :ok:


LG Markus :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ...... :lol: :lol:

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:44

Hallo,
ich hab mal die "Raumschiffklasse" in deinem Titel ergänzt. Wäre toll, wenn Du das wo möglich zukünftig selber machst. Deine Vorstellungen rutschen ja irgendwann mal auf Seite 2 oder 3 in der Liste und dann sucht bestimmt keiner nach Stichworten wie "das Schlechteste", "eine Zumutung" oder "Jämmerlich".
Ansonsten mach mal weiter, irgendwann stellt sich dann auch Qualität ein... ;)
(Für alle, die das jetzt falsch verstehen möchten: Der zwinkernde Smiley impliziert eine ironische Brechung der Aussage und deutet an, dass ich es genau so wenig ernst meine mit meiner potentiell negativen Äusserung wie der Autor dieser Bauvorstellung mit der Bezeichnung seines Bastelendprodukts.)
Gruß
Karsten

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:26

Hallo Karsten :wink:
Einer der mich versteht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@Winni hat's mir schon nahegelegt und seitdem mach ichs auch :) :) dank dir dass du's geändert hast :) :) :hand: aber kannman den ohne Verlust zu den Jets verschieben :nixweis: hat ja schließlich keinen Propeller :doof: wenn's nich geht macht's auch nix :S
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:06

Hallo Roland..

so nach dem ich mich beruhigt habe muss ich Dir sagen, Dein Modell haste schön gebaut..und vor allem fertig gebaut. Dafür mein :respekt: .
hoffe mein Kommentar weiter oben hat Dich nicht zu sehr gekränkt..aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Liebe Grüße Markus

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:20

Hallo Markus :wink:
Hab's einfach mit Humor genommen ;) :hand: :hand: und fertigbaun tu ich alle meine babies :) :) auch wenn's manchmal etwas länger dauert ;) würd mich auch freiwillig von keinem trennen :!! :!! und wenn's noch so schlimm aussieht ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 114

Realname: Markus

Wohnort: Nonnweiler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:22

Hallo Roland..wenn Du Spaß beim Bauen hattest, dann is doch alles paletti. Darum gehts ja in erster Linie! :ok: :hand:

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:51

Hallo Markus :wink:
Ganz deiner Meinung :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: und wenn du ein paar meiner "Werke" schon gesehn hast weisst du dass es bei mir hauptsächlich drum geht ;) :grins: :grins:

Ach ja :rolleyes:
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke an den Admin ( Kaschudo/Karsten 8o :nixweis: :nixweis: ), der den Bericht hier von den Props zu den Jets versetzt hat :hand: :hand: :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

F-15 Fan

unregistriert

19

Mittwoch, 3. August 2011, 18:41

in was für einem Haufen voller Kollateralschäden bin ich denn hier gelandet.....hier bleib ich.....wenn ich darf :party:

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. August 2011, 09:08

Klar darfst du :hand: :saufen: und das von 'nem Antialkoholiker ;) :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. März 2012, 21:22

:wink:
Ach ja, das war mein Vorbild :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Horten was wäre wenn
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

22

Dienstag, 20. März 2012, 03:06

Moin Roland

Klasse Tarnung sieht man wirklich nicht so oft... :ok:
Beim Thema Selbstkretik kann ich nur zustimmen...

Und denke immer drann Murphys Gestetz ist allgegenwärtig... Aber davon lassen Wir uns den Spass nicht verderben!!!

bis denne
axel

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:17

:wink: Seawas Roland

Bin heute am Board ausgerutscht und habe Dich erwischt :pfeif: . :thumbsup: Grenzgenial :thumbsup: deine Tarnlackierung :respekt: . :du: Absolutes -no go- Fineliner und Klarlack :!: Jetzt mal was anderes, warum baust Du so "Klein" - irgendwann wird die Bude eh zu klein und dann wird ausgebaut :D - aber richtig :!: :!: Ganz grosses Kino - die Pinsellackierung!
@ zur Frage wo ich das Original hätte - wäre durchaus erschwinglich, aber bei 71l/100km wird's doch happig (ausser meine Tochter heiratet den jun Scheich von Abu Dhabi ;) )

:five: schönes Wochenende
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:27

Griass di Hatti :wink:
Hoff du bist weich aufkommen ;) :grins: und das mitn Fineliner war das erste und letzte Mal :) :)
Und zum Thema klein Bauen: wenn ich das alles was zHaus rumsteht einheitlich in 35/32 baut hätt, hätt ich auf meine 70m² keinen Platz mehr 8| 8| vor allem mit meiner Flotte hätt i da kleine Probleme :pfeif: :grins:
Und da im Forum schon einer ne Horten derart lackiert hat is meine nunmal nur ne Kopie :S :nixweis:
Wünsch nochn schönen, nicht zu heissen Sonntag :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung