Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Juli 2006, 19:10

Ferrari GTO

So mein Ferrari ist fertig , ich hätte gerne den Baubericht weitergemacht habe aber leider die Bilder verschlammt. :will:
Jedenfalls war der Bausatz sehr einach und ging leicht von der Hand, lackiert ist er in Königsblau von Revell. den Motor hab ich nicht verkabelt denn nach einigen misslungenen Versuchen gab ichs auf , aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.

Nun die Fotos , ich hab meinen Enzo mal daneben gestellt.

Nun sagt eure Meinung , bin für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen Raik

2

Samstag, 29. Juli 2006, 19:36

Hallo Raik,nun denn sieht sowiet ganz gut aus aber um wirklich was sagen zu können solltes du villeicht etwas näher dran gehen mit der Kamera :smilie: :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Samstag, 29. Juli 2006, 19:45

Hi,

toll sieht er aus :ok:

Nur blau is ne ungewohnte Farbe für nen Ferrari ;)

Gruss Andy

4

Samstag, 29. Juli 2006, 22:56

@ Mopped , keine Angst es kommen noch detailbilder

@ Albandy, so abwegig ist blau gar nicht , kannst du auch bei ferrari ordern , guckst du :

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:28

Hallo :wink:

Das sind ja wirklich sehr sehr shcöne Modell bis dahin brauche ich noch ein bischen :ok: :ok:

jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:23

So noch ein paar Bilder :

Bitte seit nicht zu grob mit mir :verrückt: , nene sagt waser zusagen habt zu meinem kleinen aus maranello

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:06

Hallo,

scheint doch ganz ok zu sein. Ist der Motor hinten nicht fest und liegt auf der Strasse?? Irgendwie kommt mir das hinten ein wenig zu tief vor oder?
Vielleicht hättest du die Laufflächen der Reifen mal mit einem Schmirgelpapier etwas anrauhen und dadurch mattieren können.Ansonsten gefällt er mir auch in Blau eine Schau.

Andy

8

Montag, 31. Juli 2006, 03:24

Klasse Modelle, sehr sauber lackiert :ok: :ok:

Werbung