Sie sind nicht angemeldet.

  • »Sgt.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 20:41

OPEL Blitz TLF15

Hallo Leute :wink:

Da heut ein tolles Fotowetter war hab ich dies gleich genuzt.

Möchte euch meinen zweiten Oldie vorstellen das TLF 15.

Gebaut hab ich ihn aus den Karton.Anstatt den original Schläuchen hab ich Schuhbänder hergenommen.Die sehn besser aus.











Bin noch beim überlegen ob ich ihn ein paar Blaulichter gebe.
Hoffe er gefällt euch.

Gruss Markus :wink:

2

Montag, 30. Mai 2011, 23:32

hallo markus, das is ein schönes modell geworden :ok: gefällt mir schöne grüße alex :wink:

3

Freitag, 10. Juni 2011, 21:24

Fein Feuerwehr-Opel! :)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2011, 21:29

Hallo

sehr schönes Modell :respekt: :respekt:

gruss karsten

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:15

Hallo Markus,

waeren da nicht Beine von den Gartenstuehlen im Hintergrund so wuerde man denken der Wagen waere echt! Super Arbeit! :ok:
:saufen: Animum debes mutare, non caelum! Inter faeces et urinam nascimur. Inter pedes virginem virorum gaudium. :saufen:

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2011, 20:37

Hallo Markus,

schaut sehr gut aus der Blitz. Besonders die Schläuche machen etwas her. Sag mal die Nummernschilder, sind die sozusagen im "Eigenbau" entstanden oder gibt es die irgendwo fertig. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach solchen Vorkriegs-Kennzeichen für meinen Blitz der Reichspost.

Gruß, Ralf

  • »Sgt.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2011, 21:21

Hallo Ralf :wink:

Freut mich dass dir mein Blitz gefällt.Die Nummerschilder waren beim Bausatz original dabei.Hab da nichts im "Eigenbau" gemacht.

Gruss Markus :wink:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2011, 00:08

:wink: Seawas Markus

Top Feuerwehr :respekt: :respekt: . Die Schuhbänder hätte ich vorher mit etwas Wachs präpariert, damit sie nicht so ausfransen. Die Schläuche sind total super gelungen - muss ich mir merken :hand: ! Die alten Fahrzeuge habens noch immer "drauf" - oder :!: :?: . Schade, dass es so wenig Alte gibt - na ja, in 30 Jahren sind die R-Scania auch Oldies - hihi :lol: .!

bis bald
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

9

Donnerstag, 15. November 2012, 23:04

Hi, die Sache mit den Schuhbändern habe ich mir notiert - eine Supi Idee ! - Und ein sehr sehr schönes Modell !

Lg Rolly
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

Werbung