Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:17

Baumaschinen- und LKW-Modellausstellung in Frutigen BE

Hallo Modellbauer

Was macht der Modellbauer bei so schönem Wetter wie wir es jetzt gerade haben?

Genau :ok: . Er geht an eine Ausstellung und setzt sich den ganzen Tag in eine Halle mit Kunstlicht :D .

Ich war gestern mit zwei Modellbaufreunden an der Ausstellung in Frutigen BE (Schweiz). Einfach genial was man da zu sehen bekam :ok: . Von 1:87 bis 1:1 war
alles vertreten. Angefangen bei gesuperten bis hin zu selbstgebauten Legomodellen konnte man alle sehen. Man traf auch den ein oder anderen Bekannten hier aus dem Forum.
Locke, tunnelbohrer und Sändlä um nur mal drei zu nennen. Man hat über dieses und jenes diskutiert und die Modelle der anderen begutachtet.

Hier nun aber eine Auswahl an Bilder. Den Rest findet Ihr in meinem Album ( Link ist am Ende des Beitrages )

























Als Highlite unter den 1:1 Trucks war der Longline von Max Steffen



Und nun, hier noch der Link zum Album:

KLICK MICH SANFT ;)

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:37

Hallo, :wink:

Auch ich war In Frutigen, als Austeller dabei...







Gruss
Peter

Werbung