Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:05

Revell ME 410 1: 48

Bausatzvorstellung: ME 410 B-2








Modell: https://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_410
Hersteller: Revell / monogram
Modellnr.: 04533
Masstab: 1:48
Teile: ca 140
Spritzlinge: 4 grau 1 klar
Preis: 49,95 DM Damals ;)
Herstellungsjahr: 19??
Verfügbarkeit:Nachlässe / Sammlungen/ Auktionen

Besonderheiten: gute Deatails/ Piloten / leider längs geteilte Haube



















Fazit: gute Oberflächendetails , schönes Zubehör , vergleichbar mit den bausätzen der Bf 110 oder JU 52

bei meinem Kit fehlt leider die Bauanleitung , vieleicht kann mir jemand von Euch auf die schnelle Online helfen , wäre S U P E R

einen ganz ganz herzlichen Dank an Eliminator , der Kit ist ein Geschenk von Ihm :) :) :) :) :) :) :)



Zum Baubericht: wenn´s jemand möchte :D

Zur Bildergalerie: wenn ich fertig werde ;)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:12

Davon würde ich gerne einen BB sehen! :)

Cute and cuddly, boys!!!

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:21

ok Denny ,

wenn der Plan ankommt :) , Schnurx kann helfen , dann gehts loß :rolleyes:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:46

Moin Jens

Da hast Du uns ja wieder was Schönes vorgestellt. Wenn ich mich recht erinnere ist das im Original ein Hasegawabausatz. Schade, das die Klappen und Ruder nicht separat bei liegen. Auf den Baubericht freue ich mich schon. Denn, auch wenn ich nicht immer was zu Deinen BB`s schreibe, lesen tu ich sie alle.

Gruss, Torsten

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:21

Abend Jens :wink:

und wehe du machst keinen Baubericht :!!

nein war jetzt Spass, aber ich lese gerne deine Berichte. Die Art wie du sie schreibst gefällt mir.

Also ran an den Speck :grins:

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Freitag, 27. Mai 2011, 17:55

Moin Jens

Ich will auch nen Baubericht! Auch wenn manchmal unerwünschte Kritik kommt :verrückt: .

Ich bin jedenfalls neugierig.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

Werbung