Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2011, 21:58

LAV-25 Air Defence

Bausatzvorstellung: LAV-25 Air Defence





Modell: LAV-25 Air Defence
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 6274
Masstab: 1:35
Teile: :nixweis:
Spritzlinge: 3 mittelbraune + 1 klarsicht
Preis: € 21,90
Herstellungsjahr: :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten:KEIN Interieur :thumbdown:














Fazit: gut gespritzt, Gravuren so gut wie nur damit man weiss wo die Teile hingeklebt gehören, Passgenauigkeit wird sich zeigen :nixweis:

Zum Baubericht: Wird möglicherweise folgen....

Zur Bildergalerie: Wird möglicherweise folgen....
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:08

Morgen Roland :wink:

O den Bausatz kenne ich. Da wirst du deine freude beim bauen haben :ok:

Der Bausatz hat eine sehr gute Paßgenauigkeit.

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:18

Hallo Thomas :wink:
Danke für deine Info 8o :hand: :hand: wie gesagt, is halt schade dass er kein Inerioeur hat ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:27

Hallo Roland :wink:

wo bitte bleibt der BB :nixweis: ich möchte das du endlich diesen schönen Bausatz baust :grins:

LG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:02

Hallo Thomas :wink:
Jetz mach ich mal meine beiden Flieger fertig, im Anschluß mach ich extra für dich dann den LAV :) versprochen :hand: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:20

Morgen Roland ,
na da freu ich mich aber :-) das ist ein sehr schönes Fahrzeug und der Bausatz macht auch Spass auch wenn er kein Innenleben hat.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:55

Hallo Thomas :wink:
Vielleicht hab ich irgendwann so viel hintergrundwissen und Können dass ich's selber machen kann :nixweis: :nixweis: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Da ich jetz aber mal die Flieger fertigkriegen will und jetz auch noch Überstunden schieben muss :will: :will: :heul: :heul: :heul: wirds halt etwas dauern bis ich ihn anfang :trost: aber er wird kommen :) :) :) :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung