Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:18

Hilfe,original und Detail fotos oder links

Wer kann mir da helfen,such für meine 2 neuen projekte(seht meine Bauberichte in rubrik 1:48 jets, auch)-F16C Agressor und die F104-G Starfighter.Fotos und Links,vorallem,cockpit,sitz,bewaffnung-Details..... :wink:
Lg Marco :tanz:

Beiträge: 709

Realname: Arndt

Wohnort: Somewhere in the Galaxy

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:23

Hallo Marco, :wink:

Für die F-16 würde ich mal im F-16.net Forumschauen und für die F-104G hier

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:40

Merci

Danke,danke,da brat mir einer nen storch.Danke dir.Das von der F16 hat ich auch,der starfighter war mein sorgenkind-schätze nun nicht mehr.

Lg Marco :five:

M.Schröder

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:17

Danke für die Links

Mei denn ersten link, ist das was ich suchte.Hab beim reinschnüffeln dieser seite, fast vor freude einen schrei gemacht.
Danke
Lg Marco :five:

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:33

Hallo Marco

Auch wenn du schon was gefunden hast, hier noch ein paar Links für die F104



https://www.b-domke.de/AviationImages/Starfighter.html



https://www.aircraftwalkarounds.be/Starf…ge_English.html



Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:29

MfG,

Jürgen

8

Freitag, 20. Mai 2011, 02:20

Danke euch Beiden

Bin beeindruckt meine "Brüder"und kann nur Danke sagen !
:ok: :respekt: :tanz:
Lg Marco :ok:

Werbung